Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Anruf- und SMS-Filter per App eingestellt

Anzeige
AW: Artikel:

Keine Änderungen, die berichtenswert wären? Ehm... ohne das Update auf die neuste Version kann man keine Insider-Builds mehr abrufen. Finde ich persönlich doch nennenswert ;)
 
Nach Abstürzen der "alten" scheint es jetzt wieder zu funktionieren.

Ausserdem wie rufe ich den die neue Funktion direkt auf ohne auf die Verlinkung zu klicken. In Einstellungen Suche finde ich da nichts
 
Kann man das Blockieren und Filtern jetzt auch löschen? War ja eh immer schon eine Fehlermeldung oder das nicht untersützt wird aber aus Extras hab ich es nie wegbekommen
 
extern schrieb:
Wo findet man "blocken und filtern" ?
app oder menü?

Gute Frage. Ich finde die auf dem 950 auch nicht. Man kann zwar Nummern blockieren, aber am Ende nicht verwalten, da man in den Einstellungen keinen Unterpunkt findet...
 
Ich verwende Truecaller. Da wird über die Community schon Werbeanrufe gemeldet und blockiert.
 
extern schrieb:
Wo findet man "blockieren und filtern" ?
app oder menü?
Hab's auch gerade gefunden.
Unter Telefon , Verlauf und dann im Menü. ...
Doof gemacht

Austi schrieb:
Gute Frage. Ich finde die auf dem 950 auch nicht. Man kann zwar Nummern blockieren, aber am Ende nicht verwalten, da man in den Einstellungen keinen Unterpunkt findet...
Ups, richtig. Wenn da mal ne falsche Nummer reingerutscht..... das könnte fatal werden.

Stealth schrieb:
Hab's auch gerade gefunden.
Unter Telefon , Verlauf und dann im Menü. ...
Doof gemacht

Sorry. Da gibt's dann noch die Blockierungsliste wo die Nummern angezeigt werden. Blockierte Nachrichten und Anrufe.
Alles da, nur ungewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frilalo schrieb:
Keine Änderungen, die berichtenswert wären? Ehm... ohne das Update auf die neuste Version kann man keine Insider-Builds mehr abrufen. Finde ich persönlich doch nennenswert ;)

Bei mir wird im Shop kein Update angezeigt. Die App will aber eins haben.
 
...für die Insider App wird im Shop auch mit suchen nix angezeigt...nur "öffnen"

...hab ich ne andere Win10M Version? bei mir ist weder ein Anruf- und SMS-Filter noch Blockieren und Filtern!

...ok, gerafft...is schon spät :D ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch!!!
Mit der neuen windows insider-app ist es möglich das slow oder fast-programm zu verlassen. Auf dem 950xl konnte ich auf "produktion threshold" wechseln.
 
Ich habe kein Update der Insider App.

Mich würde aber mal interessieren wie ich meine Favoriten Kontakte löschen kann. Hinzufügen funktioniert, aber entfernen? Pustekuchen! Echt total ätzend!
 
AbstaubBaer schrieb:
Ich habe kein Update der Insider App.

Mich würde aber mal interessieren wie ich meine Favoriten Kontakte löschen kann. Hinzufügen funktioniert, aber entfernen? Pustekuchen! Echt total ätzend!

Schließe mich an
 
Auf Windows Central wird gemutmaßt, dass durch das obligatorische Update für die Insider App auf den Redstone Branch umgeschwenkt wird. Immerhin gibt es aktuell ja "nur" letzte Bugfixes der mutmaßlich abgeschlossenen th2-Version zu testen. Das fände ich schon einen interessanten Aspekt, denn vielleicht möchte sich ja der eine oder andere vor der nächsten Experimentierphase noch schnell aus dem Programm verabschieden.
 
@AbstauBaer und Stealth ...Favoriten zum bearbeiten öffnen, den Namen anklicken den ihr entfernen wollt auf der sich öffnenden Seite steht unten "aus Favoriten entfernen" :)
 
V1.3.233.2
Insider app.

Wie erhalten?
Lumia 950xl fast ring mit os .63
Auf slow gewechselt.
Dann wurde o.g. Version angeboten...
 
sunrise schrieb:
@AbstauBaer und Stealth ...Favoriten zum bearbeiten öffnen, den Namen anklicken den ihr entfernen wollt auf der sich öffnenden Seite steht unten "aus Favoriten entfernen" :)

Dann wird der Kontakt angerufen. Danke! Unter 8.1 war die Welt noch okay...

Ich meine mit Favoriten die Kurzwahl!


Oh Gott! Microsoft macht das Leben nicht so schwer.

Einfach gefühlt 5sekunden aufm Kontakt "drücken", loslassen und dann erscheint löschen.
Hoffe es war kein Fehler das Lumia statt ein Blackberry zu nehmen.
 
Anzeige
Oben