Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: DC Universe Online kommt auf die Xbox One

Anzeige
Das Spiel ist doch schon alter Schnee. Die sollten lieber an was neuem arbeiten.
 
Ich finde das ja echt gut und es ist ein Mehrwert, dass ihr auch über Games berichtet für die Konsole. Was ich nur schade finde das hier stark selektiert wird. Es kommen auch viele andere Top Spiele, auch welche keinen Vollpreistitel sind.

Aber ich denke das Spiel wird wirklich gut.
 
Ist sicher umsonst mit einem Cash-2-Win Modell. Für das Spiel würde ich keinen Cent bezahlen. Ich würde nichtmal 50 MB meines Kostbaren Speichers würde ich verschwenden. Dann lieber eine Tetris-Demoversion!!!!
 
Mann es were cool wenn es auf Windows Phone kommen würde.
Die Meisten lumias erfüllen die Voraussetzungen.
 
Anzeige
Oben