Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Ereignisreicher Patchday: Supportende für Windows 8.0 und alte IE-Versionen,

Anzeige
Dazu gehört auch mein das :D hat sich einen laptop gekauft und einmal angemacht zum registrieren, danach lag er bis heute in der schublade, weil er keine lust mehr drauf hat, sollte noch 8.0 drauf sein :D
 
Hoffentlich ist damit auf dem 550 auch der Bug beseitigt, dass manchmal die APN leer ist und sich nicht mehr - ohne Neustart - mit bekannten WLAN's verbunden werden kann behoben.
 
Bleibt zu hoffen dass das Pro4 auch mal langsam wieder ein ein Firmware Update bekommt. Die Akkulaufzeit ist bei mir immer noch ziemlich unterirdischen!
 
Yeah wieder kein Start von Windows 10 Mobile. Wartet man halt noch nen Jahr, was macht das schon...
 
Rolf schrieb:
Hoffentlich ist damit auf dem 550 auch der Bug beseitigt, dass manchmal die APN leer ist und sich nicht mehr - ohne Neustart - mit bekannten WLAN's verbunden werden kann behoben.


Das Problem "WLAN nicht verfügbar" habe ich sporadisch auch mit Lumia 640XL (auch unter aktueller Build 10586.63). Nur Neustart hilft.
 
Rolf schrieb:
Hoffentlich ist damit auf dem 550 auch der Bug beseitigt, dass manchmal die APN leer ist und sich nicht mehr - ohne Neustart - mit bekannten WLAN's verbunden werden kann behoben.

WLAN Probs hatte ich mit dem 930 in 10568.36 und auch mit .29 davor. Seit .63 keine Probleme mehr, also ein wenig Hoffnung bleibt.

.63 ist echt ein mega Release, auf dem 930 läuft es wie sonst was. Akkulaufzeit hat sich um ca. 30% verbessert.

sandersz schrieb:
Bleibt zu hoffen dass das Pro4 auch mal langsam wieder ein ein Firmware Update bekommt. Die Akkulaufzeit ist bei mir immer noch ziemlich unterirdischen!

Wenn der Unterschied auf PC zwischen .36 und .63 auch so ist wie beim mobilen Release sollte es wesentlich besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu gehören auch Dir Leute, die noch das alte SkyDrive/OneDrive System bevorzugen...
 
Feryl schrieb:
Yeah wieder kein Start von Windows 10 Mobile. Wartet man halt noch nen Jahr, was macht das schon...
Nicht jammern. Dann bekommst das beste System aller zeiten. Und warten sind wir gewohnt. Seit Windows Mobile ist meine Frust Toleranzgrenze gewaltig gestärkt. Selbst 3 std Bahn verspätung machen mir nichts mehr aus :)
 
Mein mittlerweile Dritt-PC mit Athlon X2 6000+ kann Win8.1 nicht mehr ausführen, Win8.0 läuft noch recht geschmeidig. Die Anforderungen an die CPU wurden bei Win8.1 geändert. Für die paar Aufgaben, die der PC noch hat reichte Win8, jetzt wohl nicht mehr. Naja, egal... auf der Festplatte schlummert eh noch eine alte OpenSuse Version, wird die halt mal aktualisiert. Ein Downgrade auf Win7 oder Vista werde ich nämlich bestimmt nicht machen.
 
AW: Artikel:

Panikmache bei bluewin.ch "Bye, bye Internet Explorer" oder "Microsoft gibt den Internet Explorer auf".
Dass IE11 weiterhin unterstützt wird, wird nur am Rande erwähnt, dafür werden viele Alternativbrowser erwähnt ;)
 
Ehrlich gesagt, ich fürchte mich ein wenig davor, wenn das Windows 10 Mobile Update offiziell vor der Tür steht. Denn mit 8.1 läuft mein Lumia 830 absolut zufriedenstellend. Ob das nach dem Update immer noch so ist.....?
 
AW: Artikel:

Tomacco schrieb:
Mich nervt der ständige WLAN-Verlust des 550ers schon ganz schön. Wenn das mit dem Update heute Abend nicht gefixt wird, würde mich das schon sehr stören...
Du sagst es. Bei meinem 950XL gibt's die WLAN Probleme aber nur mit 5G WLAN's, 2.4G ist wunderbar stabil.
Ist das bei deinem 550er auch so?
 
Habe auf meinem Notebook immer noch kein Update auf TH2 erhalten.Bin ja mal auf das neue,kumulative Update gespannt!
 
Bei mir kam bis heute kein TH-November-Update für den Desktop, ich bin mal gespannt ob dieses Paket dann ankommen wird.
 
Anzeige
Oben