Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Upgrade Advisor: App soll für reibungslosen Umstieg sorgen

Anzeige
Gibt es die App nicht schon eine ganze Weile??? Ich hab zumindest auf meinem Lumia ein UpgradAdvistor installiert. Und die Info dazu kam von Dr. Windows.
 
Hab' ich am 02.09.2015 auf meinem 830 installiert ... und sagt seitdem, dass es keine Updates gibt ;)

martin.fd schrieb:
Hab' ich am 02.09.2015 auf meinem 830 installiert ... und sagt seitdem, dass es keine Updates gibt ;)

Heißt auch nur "UpdateAdvisor", also ohne "Windows 10"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich habe die App auch schon länger und auch von Dr Windows davon erfahren.
 
Habe den "Update Advisor" schon längere Zeit auf meinem Lumia 640 LTE. Konnte bis jetzt nur direkt nach Install ein Update entdecken. Bis jetzt sind Meldungen negativ. Den Tip hatte ich von Dr. Windows.

{Update}
Wohlgemerkt: Das Ding von dem ich spreche ist der UpdateAdvisor nicht UpgradeAdvisor mit Windows10 wie im Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mike schrieb:
Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich habe die App auch schon länger und auch von Dr Windows davon erfahren.





Schließe mich an, wobei die App 'Update Advidor' heißt. Hier wird ja von 'Upgrade Advisor' berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich sehr vernünftig an. Insbesondere das Verschieben von Daten auf die SD Karte zur Platzschaffung für das Update finde ich gut. Bisher musste ich erst Platz schaffen indem ich die Karten löschen durfte. Ist zwar nicht tragisch, ein anderer Weg ist jedoch einfacher.

Gruß

Hafe
 
Die Idee find ich gut. Nicht jeder will Windows 10 Mobile haben (hab gehört das es solche Leute geben soll ;) )
 
Ich hoffe nur, dass MS nicht W10 Mobile so veröffentlicht, wie es gerade ist. Das ist noch längst nicht fertig und buggy ohne Ende. Bin drauf und dran das System zu wechseln, einfach nur, weil ich seit win7Mobile das Gefühl habe, MS vernachlässigt das System und es sei ihnen eigentlich egal...
 
Also entweder bin ich zu blöd oder blind. Aber eine solche App lässt sich im Store (wp8.1) nicht finden. :/
 
Hört sich sehr vernünftig an. Insbesondere das Verschieben von Daten auf die SD Karte zur Platzschaffung für das Update finde ich gut. Bisher musste ich erst Platz schaffen indem ich die Karten löschen durfte. Ist zwar nicht tragisch, ein anderer Weg ist jedoch einfacher.

Gruß

Hafe

Wobei genau das Verschieben/Speichern von APPs auf SD Karte unter Windows 10 heftige Probleme verursacht! Nach meinen Erfahrungen mit den bisherigen Versionen funktionieren Updates und Einspielen von Backups nur dann, wenn Apps NICHT auf SD Karte gespeichert sind.
 
Morfeus schrieb:
Also entweder bin ich zu blöd oder blind. Aber eine solche App lässt sich im Store (wp8.1) nicht finden. :/
Wenn man den Artikel ganz ließt erklärt sich manchmal die eine oder andere Frage von ganz allein.
 
Anzeige
Oben