Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Playcast: Alternative Chromecast App erhält viele neue Features

Anzeige
Muss jetzt mal ne dumme Frage stellen: Kann ich damit endlich MagineTV von meinen WindowsPhone auf Cromecast streamen?
 
Wenn sie mal läuft ist die App gut. Bei mir macht sie nur meisten einen Neustart, wenn sie auf SD Card oder Lan zugreifen soll.

silvio schrieb:
Muss jetzt mal ne dumme Frage stellen: Kann ich damit endlich MagineTV von meinen WindowsPhone auf Cromecast streamen?
Nein das geht nicht. Streamen wird von Magine gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andi11449 schrieb:
Hallo,

und mit der Zattoo App?

Gruß
Andi
Ich würde sagen: Mit keiner app? Playcast kann nur auf dateien zugreifen die auf den genannten speichern zur Verfügung stehen, oder?
 
Danke für die Antworten. Leider nützt mir die App da nix, weil ich nur Magine streamen möchte ohne immer extra ein Androidgerät bereit halten zu müssen.
 
silvio schrieb:
Danke für die Antworten. Leider nützt mir die App da nix, weil ich nur Magine streamen möchte ohne immer extra ein Androidgerät bereit halten zu müssen.


Wieso extra Androidgerät? "Meine Mediatheken" läuft doch auf Windows 10 und Windows Phone 8.1, und Magine hat doch auch bloß die Inhalte der Mediatheken...?
 
Hab Play Cast mal mit dem Fire TV ausprobiert.Per DLNA Filme streamen funktioniert.Vor- und zurückspulen funktioniert leider nicht.Aber das funktionierte auch schon vor 2 Jahren nicht mit Nokia Play to.Fire TV wird auch per Mira Cast gefunden.Filme streamen geht aber nicht.Dafür sind 3,99 bisschen viel.
 
Oder man holt sich nen Fire TV /Stick und man hat die Mediatheken direkt auf dem TV ohne Streamen und die Dateienformate von OTR wären auch kein Problem mehr.Ich kann von MP4 bis HD alle OTR Formate mit dem s6 auf'n Fire TV streamen.
 
Anzeige
Oben