Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One Abwärtskompatibilität: Das sind die neuen Titel

Anzeige
South park - stab der Wahrheit funktioniert?

Ich kauf mir erst eine xbox one, wenn das geht und dann schön the fractured but whole :)
 
Sollten wir (also eigentlich ihr) dann vielleicht einen festen Tag im Monat mal einen Vergleich zum selben Tag im letzten Monat machen - Nur damit wir, die nicht regelmäßig auf diese Liste schauen auch Bescheid bekämen?
 
Und immer noch kein earth defense force :/

Aber Counter Strike werde ich mir wohl auch vom Wühltisch fischen.
 
".. in selected Regions". Witcher 2 gibt's wohl nicht in AT ;) Seite nicht gefunden :p Danke wieder mal für nichts MS. Wie auch bei Cortana! :p :p :p
 
".. in selected Regions". Witcher 2 gibt's wohl nicht in AT ;) Seite nicht gefunden :p
Das ist sowieso komisch / was nicht in Ordnung. Das Spiel wird im DE-Store (der 360) überhaupt nicht mehr als GoD-Titel gelistet. Trailer, Avatar-Klamotten, etc. alles da, aber nicht das Spiel. *wunder*

Final Fantasy 13 Pliiis
Multi-Disk-Game, was bislang auf der 360 keine GoD-Version bekommen hat. Möglich, dass noch was kommt, aber der Support für solche Games steht leider noch in den Sternen. Laut MS / Phil ist man zwar dran und will, aber das kann alles oder nix bedeuten (Siehe etwa auch Musik im Hintergrund. Inzwischen ist der Wunsch bei MS 2+ Jahre "bekannt" und man "arbeitet" dran, aber Ergebnisse gibt es frühestens ab Mitte 2016...). Da es zudem auch noch generell bei so einigen Spielen Probleme mit der Umsetzung (Performance) gibt, sollte man IMO besser erst einmal nicht damit rechnen und sich freuen, wenn da doch noch was kommt in Sachen Multi-Disk-Games.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan nichts für mich dabei. Warte die ganze Zeit auf Bioshock Infinite, Dead Space Trilogie, Crisis Trilogie und Halo Wars :/
Immerhin warten die nicht mehr mit der Liste, sondern hauen jedes Spiel sofort raus.
 
Anzeige
Oben