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Artikel: Surface Pro, Surface Pro 2 und Surface Pro 3: Jetzt neues Netzteilkabel anfo

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Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden ob man eines der betroffenen Kabel hat ?Da ich mein Surface 3 Pro Mitte Juli bestellt hatte,weiss ich nicht ob ich nun betroffen bin oder nicht.
 
Einfach unter dem angegebenen Link die Seriennummer des Surface eingeben. Wenn die passt, wird der Auftrag entsprechend angenommen
 
AW: Artikel:

Du siehst dort auf der Seite auch ein Bild von dem betroffenen AC-Kabel. Daran kannst du auch erkennen, ob du ein "defektes" Kabel hast
 
AW: Artikel:

Gilt aber nur für Geräte aus Deutschland oder?
 
Balder schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden ob man eines der betroffenen Kabel hat ?Da ich mein Surface 3 Pro Mitte Juli bestellt hatte,weiss ich nicht ob ich nun betroffen bin oder nicht.

Sieh dir die Bilder an, auf dem Link.. Bei einem ist das Richtige grün umkreist..daran erkennst du, ob du das richtige hast, denke ich


Nachtrag: Das ist bei den häufig gestellten Fragen, die erste die du anklicken musst, dann siehst du es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Hallo Zusammen,

bei mir läd er die Auswahl an Produkten nicht in Schritt 3...so kann ich kein neues Kabel bestellen.

Hat jemand dieses Problem auch? Oder vielleicht eine Lösung für mich?
 
AW: Artikel:

CandyMaster schrieb:
Hallo Zusammen,

bei mir läd er die Auswahl an Produkten nicht in Schritt 3...so kann ich kein neues Kabel bestellen.

Hat jemand dieses Problem auch? Oder vielleicht eine Lösung für mich?

Vielleicht hast einen adblocker oder ähnliches installiert, versuch den EDGE-Browser. Bei mir ging z.B die Adresseingabe nicht richtig im Firefox. Da konnte ich kein Leerzeichen eingeben für die Straßennummer
 
Ich kann mit meinem 830 im 3. Schritt auch nicht das Produkt wählen. Mach ich was falsch, oder haben die eine Seite erstellt, die man mit den eigenen Handys nicht bedienen kann?
 
Nein machst du nicht ist ein Fehler auf der Seite. Hab gerade die Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir super geholfen und alles für mich gemacht. Die Nummer ist 08001833166
 
AW: Artikel:

Bei mir wird unter Schritt 3 ebenfalls nichts angezeigt.
Sowohl im Edge als auch im Internet Explorer (beides unter Windows 10, ohne Insider Preview).

Typisch Microsoft...
 
AW: Artikel:

Pazzakara schrieb:
Bei mir wird unter Schritt 3 ebenfalls nichts angezeigt.
Sowohl im Edge als auch im Internet Explorer (beides unter Windows 10, ohne Insider Preview).

Typisch Microsoft...

Hast du dein Gerät auch registriert, wie Fincher23 beschrieben hat?
 
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