Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Surface Pro, Surface Pro 2 und Surface Pro 3: Jetzt neues Netzteilkabel anfo
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
L
Leo <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a>
Gast
AW: Artikel:
Du siehst dort auf der Seite auch ein Bild von dem betroffenen AC-Kabel. Daran kannst du auch erkennen, ob du ein "defektes" Kabel hast
Du siehst dort auf der Seite auch ein Bild von dem betroffenen AC-Kabel. Daran kannst du auch erkennen, ob du ein "defektes" Kabel hast
S
Schattenwald
Gast
Was keine für das. Surface 3. So ein Mist auch .-)
V
Valentin <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]
Gast
AW: Artikel:
Gilt aber nur für Geräte aus Deutschland oder?
Gilt aber nur für Geräte aus Deutschland oder?
M
Michael
Gast
Balder schrieb:Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden ob man eines der betroffenen Kabel hat ?Da ich mein Surface 3 Pro Mitte Juli bestellt hatte,weiss ich nicht ob ich nun betroffen bin oder nicht.
Sieh dir die Bilder an, auf dem Link.. Bei einem ist das Richtige grün umkreist..daran erkennst du, ob du das richtige hast, denke ich
Nachtrag: Das ist bei den häufig gestellten Fragen, die erste die du anklicken musst, dann siehst du es
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CandyMaster
kennt sich schon aus
AW: Artikel:
Hallo Zusammen,
bei mir läd er die Auswahl an Produkten nicht in Schritt 3...so kann ich kein neues Kabel bestellen.
Hat jemand dieses Problem auch? Oder vielleicht eine Lösung für mich?
Hallo Zusammen,
bei mir läd er die Auswahl an Produkten nicht in Schritt 3...so kann ich kein neues Kabel bestellen.
Hat jemand dieses Problem auch? Oder vielleicht eine Lösung für mich?
B
bo
Gast
Ist doch gut, das es okay ist.
L
Leo <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a>
Gast
AW: Artikel:
Vielleicht hast einen adblocker oder ähnliches installiert, versuch den EDGE-Browser. Bei mir ging z.B die Adresseingabe nicht richtig im Firefox. Da konnte ich kein Leerzeichen eingeben für die Straßennummer
CandyMaster schrieb:Hallo Zusammen,
bei mir läd er die Auswahl an Produkten nicht in Schritt 3...so kann ich kein neues Kabel bestellen.
Hat jemand dieses Problem auch? Oder vielleicht eine Lösung für mich?
Vielleicht hast einen adblocker oder ähnliches installiert, versuch den EDGE-Browser. Bei mir ging z.B die Adresseingabe nicht richtig im Firefox. Da konnte ich kein Leerzeichen eingeben für die Straßennummer
J
Johannes
Gast
Ich kann mit meinem 830 im 3. Schritt auch nicht das Produkt wählen. Mach ich was falsch, oder haben die eine Seite erstellt, die man mit den eigenen Handys nicht bedienen kann?
Hallo Zusammen,
habe gerade erfolgreich mein Kabel bestellt. Ich hatte zuerst ebenfalls das Problem bei Schritt 3. Der Trick war bei mir, dass ich das Gerät erst auf https://www.microsoft.com/de-de/account unter dem Menüpunkt "Geräte" registrieren musste. Danach ging es problemlos.
habe gerade erfolgreich mein Kabel bestellt. Ich hatte zuerst ebenfalls das Problem bei Schritt 3. Der Trick war bei mir, dass ich das Gerät erst auf https://www.microsoft.com/de-de/account unter dem Menüpunkt "Geräte" registrieren musste. Danach ging es problemlos.
assyriska schrieb:Diese Kabel gibt es doch für unter 1 €. Hatte meins schon länger ausgetauscht, da es mir zu kurz war.
Und das soll dann besser sein wie das defekte alte Kabel?
P
Pazzakara <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App
Gast
AW: Artikel:
Bei mir wird unter Schritt 3 ebenfalls nichts angezeigt.
Sowohl im Edge als auch im Internet Explorer (beides unter Windows 10, ohne Insider Preview).
Typisch Microsoft...
Bei mir wird unter Schritt 3 ebenfalls nichts angezeigt.
Sowohl im Edge als auch im Internet Explorer (beides unter Windows 10, ohne Insider Preview).
Typisch Microsoft...
L
Leo <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a>
Gast
AW: Artikel:
Hast du dein Gerät auch registriert, wie Fincher23 beschrieben hat?
Pazzakara schrieb:Bei mir wird unter Schritt 3 ebenfalls nichts angezeigt.
Sowohl im Edge als auch im Internet Explorer (beides unter Windows 10, ohne Insider Preview).
Typisch Microsoft...
Hast du dein Gerät auch registriert, wie Fincher23 beschrieben hat?
Anzeige