Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Build-Lotterie: 10586.71 wird wohl die kommende sein, könnte am Dienstag ers

Anzeige
Ich finde es gut, dass Microsoft versucht W10m auch für schwächere WP zur verfügung zu stellen. Anders als bei der Konkurrenz, da gibt es halt nichts mehr.
Dass dann eine Build mal zurückgezogen werden muss ist vertretbar. Die nächste kommt ja dann, wie jetzt mit der Desktop auf einem Niveau.
Und dass es bei Vorabversionen mal hakt ist normal, aus diesen Fehlern lernt man und kann sie abstellen.
 
Ich habe die Updates für Windows Mobile auf meinem 535 seit es die Möglichkeit der Vorabversion hierfür gibt und alle Aktualisierungen mitgemacht. Eine Sache, die mich sehr ärgert, ist das auf wenigen Handys 950, 950xl, 550, 640xl auf Win 10 mob. es die Möglichkeit gibt Telefongespräche nach Absprache aufzuzeichnen, gerade unterwegs draußen oder im Auto wenn es keine andere Möglichkeit gibt hier wesentliche Dinge aufzunehmen ungeheuer hilfreich. Umso weniger verstehe ich, dass nur wenige Handys diese Möglichkeit haben und viele andere nicht. Weiß hier jemand mehr? Wird diese wichtige Funktion noch kommen?
Übrigens, Martin, vielen Dank für das unkomplizierte Freischalten. Die reg. Email ist bis heute nicht da.
 
Endlich mal was neues!
Wir warten ja schon ewig,aber ich glaube das Warten lohnt sich.Ich habe schon viele Testberichte gelesen,wo auch immer stand das es auf (meinem)Lumia 930 flüssig laufen soll.
Es kann kommen^^.
 
Gar nicht mitbekommen, daß sie es zurückgezogen haben die 10.0.10586.63. Läuft auf meinem 930 sehr gut und beim 950 fast sehr gut.
 
Sollte nicht schon die .29 für den offiziellen Rollout verwendet werden?
Dann kam Build .36, .63 und nun .71.
Na gut, vielleicht wird es ja diesmal etwas. ;)

Ich finde es gut, dass Microsoft versucht W10m auch für schwächere WP zur verfügung zu stellen. Anders als bei der Konkurrenz, da gibt es halt nichts mehr.
Dass dann eine Build mal zurückgezogen werden muss ist vertretbar. Die nächste kommt ja dann, wie jetzt mit der Desktop auf einem Niveau.
Und dass es bei Vorabversionen mal hakt ist normal, aus diesen Fehlern lernt man und kann sie abstellen.

Hast du den Beitrag überhaupt gelesen?
Hier steht weder etwas von "Microsoft macht W10M für schwächere WP verfügbar", noch "die nächste Version (Mobile) kommt auf Desktopniveau".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem Lumia 830 läuft die .63 super, schnell, der Akku hält 12 Std. bei intensiver Nutzung. Nur die Display- Aussetzer stören noch, sind mal häufiger, dann wieder selten.
 
naja die .63 hat echt noch ein paar fehler und man kann nicht von jedem Windows mobile user erwarten, dass er sein handy zurücksetzt nach einem update. daher kann ich verstehen dass es verschoben wird.
 
Jürgen schrieb:
Auf meinem Lumia 830 läuft die .63 super, schnell, der Akku hält 12 Std. bei intensiver Nutzung. Nur die Display- Aussetzer stören noch, sind mal häufiger, dann wieder selten.

Kann ich bestätigen, bei mir auch immer noch die Displayaussetzer beim 830
 
Ob das mit dem Roll out so einfach ist? Hat mal jemand versucht, von 8.1 auf 10 zu wechseln, wenn das MS- Konto eine Yahoo Mailadresse verwendet. Hab ich über Insiderprogramm gemacht. Ein Hotmail nightmare. Zudem ist es so, dass viele Menschen mit jedweder Veränderung. Probleme haben. Das wird "spaßig".
 
Jürgen schrieb:
Auf meinem Lumia 830 läuft die .63 super, schnell, der Akku hält 12 Std. bei intensiver Nutzung. Nur die Display- Aussetzer stören noch, sind mal häufiger, dann wieder selten.

Die und noch ein paar Kleinigkeiten, wie der fehlende zeitgesteuerte ruhemodus, die lifetiles die nicht alkalisieren usw.
 
Ich freue mich über jedes update von win10 mobile... Auf meinem 640 läuft es besser wie ein 8.1!!! Keine Probleme...
 
Im Slow Ring hab ich immer noch die .36 auf meinem 930. Läuft eigentlich einwandfrei. Nur der Akku hält nicht mehr so lange.

Ein Fehler hab ich unterschlagen. Cortana erkennt die belegten Zeiten für den Ruhemodus nicht mehr automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde diesmal nicht jede Stunde manuell nach nem Update für mein 550er schauen. Hab ich beim letzten Mal gemacht und mich dann geärgert, dass nichts kam. So bleibe ich einfach gleichmäßig enttäuscht, dass MS die mit WM 10 verkauften Geräte nicht endlich von den Fehlern befreit.
 
Ich verwende die.63 und bin mehr als zufrieden aus meinem 950.
Akku Laufzeit wurde besser als ich unter Datenschutz Hintergrund einiges deaktiviert. Und unter Stromsparmodus einige Deaktiviert habe.
Ich habe sonst keinerlei Fehler da ich nach jedem Update ein Hardreset durchführe.
Auch Ruhezeiten funktionieren unter den angegebenen Zeiten
 
Wer's glaubt! Ich zumindest glaube das erst, wenn mein 535 anzeigt, das ein Upgrade verfügbar ist.
 
Jürgen schrieb:
Auf meinem Lumia 830 läuft die .63 super, schnell, der Akku hält 12 Std. bei intensiver Nutzung. Nur die Display- Aussetzer stören noch, sind mal häufiger, dann wieder selten.


Die beschriebenen Display-Aussetzer halten mich von einem Update meines 830 auf 10 noch ab. Außerdem bekomme ich mit Bluetooth keine Verbindung zum Microsoft Band 1. Hab das auf meinem 820 als Testgerät probiert und klappt einfach nicht. Gibt es jemanden beim es funktioniert?
 
Kennt noch jemand den Fehler, dass beim 930 die Termine vom Outlook-kalender oder irgendeiner anderen Kalenderapp einfach nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden? auch startet mein 930 2-3 mal am Tag einfach neu.....
 
Anzeige
Oben