Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: DWCR CUP 2016 - Bekanntgabe der Finalisten und wichtige Änderungen zu den Preisen

Anzeige
AW: Artikel: DWCR CUP 2016 - Bekanntgabe der Finalisten und wichtige Änderungen zu de

Ich bin schon sehr gespannt auf Sonntag. Ich möchte Euch dazu noch eine Frage stellen.

Soll ich am Sonntag mitfahren und oder als Zuschauer dem Rennen beiwohnen? Wenn ich mitfahre habe ich selber einen besseren Überblick. Als Zuschauer sehe ich selber ja keine Rundenzeiten etc.

Welche Art der Übertragung findet Ihr als Zuschauer spannender bei Twitch?
 
Gut, dass ihr den Sponsor in die Wüste geschickt habt. Richtig so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also um 14 Uhr nicht 17 Uhr ist kein Schreibfehler oder?

bzw. le mans mit Schikanen oder ohne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihn welchem Spiel fahrt ihr überhaupt?! Hab meine xbox one grad erst neu :D
 
AW: Artikel:

Ein 2. und ein 4. Platz im Qualifying hat mir nicht fürs Finale gereicht? Schade!
Wünsche den Teilnehmern am Sonntag natürlich viel Spaß und Glück!
 
Schade ich hab die Gruppenrennen gar nicht mitbekommen. War zwar angemeldet, bin aber nicht mitgefahren. Ne Rundmail wäre schön gewesen.

Viel Erfolg allen Finalisten :)
 
Ganimed76 schrieb:
Ein 2. und ein 4. Platz im Qualifying hat mir nicht fürs Finale gereicht? Schade!
Wünsche den Teilnehmern am Sonntag natürlich viel Spaß und Glück!

Stehst doch in der ersten Zeile mit, freu mich schon auf das Rennen aber 14 Uhr ist für mich blöd , mal sehen ob ich da was machen kann
 
@NoDeschPro....wäre der Twitch nicht spannender wenn du als Zuschauer dabei wärst,wird bestimmt ein paar spannende Duelle geben.Zumindest ist das meine Überlegung.mfg
 
Ich freue mich auch schon aufs Rennen. Das DWCR ist für mich die schönste art online Rennen zu fahren. Die Fahrer sind alle sehr fair, und da macht mir Rennfahren großen Spaß.
Aber auch ein großes Kompliment der Rennleitung, Ihr seid ein Spitze Team DANKE !
Zu der Sponsor-Angelegenheit möchte ich noch anmerken : Das ist die absolut richtige Entscheidung von euch gewesen.............. tschüß bis Sonntag
 
Anzeige
Oben