Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: You are the hub - die One Windows Strategie im Alltag

Anzeige
Ich habe mich übrigens gerade mit meinem Megaphon auf den Balkon gestellt und laut "Danke Michael" rein gebrüllt. Die Nachbarn haben ein bisschen komisch geguckt, aber das war mir egal.
Ein wirklich fantastischer Beitrag - es war mir eine Ehre, ihn bei uns veröffentlichen zu dürfen.
 
Mensch, viel Text, viel Info - viel Zustimmung meinereseits. (y) Danke für deinen Erfahrungsbericht!
 
Ich kann zumindest den Universitätsalltag völlig bestätigen, habe von Blatt und Papier zu beginn meines Studiums nach damals zwei Semestern auf Surface Pro1 gewechselt (noch mit Win8) aber da funktionierte die Synchro zwischen Handy (zuerst Omnia7, dann Lumia 925) und Tablet ausgezeichnet und hat mich gut durchs Studium gebracht :)

Toller Beitrag.
 
HAMMER Beitrag! Informativ, text und fast freudentränen gehabt was MS mit Windows 10 schafft! (schaffen wird noch)

Bin gespannt ob ich das "OneWindows" Konzept auch so einrichten kann mit meinem 950XL, meinem vorbestelten Surface Book und meinen Gaming Rechner Zuhause.
 
Kann bestätigen, dass es mit Photoshop CC kein Skalierungsproblem gibt. Für das Photoshop 6 gibt's mit der Version CC also ein Update (für einen monatlichen Obolus)
 
AW: Artikel:

Eins muss ich mal gerade stellen, was gern falsch verstanden wird. Das Photoshop CS6 standardmäßig richtig dargestellt wird, ist nicht die Schuld von Microsoft, den Schuh kann sich Adobe ganz allein anziehen. Die haben für ihre Anwendungen ein eigenes GUI-Framework geschrieben und das kann unter Windows nicht mit hohen DPI Werten umgehen. Dafür kann Microsoft aber nichts und Adobe wusste das schon seit Jahren..
 
Danke Martin. Danke für die Möglichkeit auf deiner Seite Gastbeiträge veröffentlichen zu dürfen.
 
Toller Artikel, weiter so...
Tue Gutes und rede darüber.
Mit solch hervorragenden Beiträgen kann mit Sicherheit die eine oder andere negative W10-Gedankenwelle beseitigt werden. Vielen Dank
 
Anzeige
Oben