Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Update für Microsoft Health und Microsoft Band 2 bringt viele neue Features

Anzeige
Offline Karten haben auch ein Update bekommen.
Habe schon vor 3 Monaten gemeldet, das 10 Geschäfte im umkreis von 150 m nicht mehr stimmen. 7 davon existieren seit 2 bis 10 Jahren nicht mehr.
 
Ohne Band 2 in Deutschland, ist das doch uninteressant. Ich glaube auch nicht, das da noch was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum holst du keins in England über Amazon, oder im Store von MS England, ist ganz einfach!
 
Schade, leider brachte weder das WhatsApp noch das Health Update eine Verbesserung bei der Notification. Weiterhin unter Windows 10 Mobile keine Benachrichtigung auf dem Band 2 für WhatsApp. Hat noch jemand das Problem? Oder eine Lösung?
 
AW: Artikel:

Weitere Neuerungen die mir aufgefallen sind:

- in der Nachrichten-Kachel wird oben links MMS angezeigt (es handelt sich zwar um eine SMS, aber wer weiß was MS noch integrieren möchte)
- im Benachrichtigungscenter wird der Sender mit einer Leerzeile von dem Betreff getrennt
- Cortana zeigt die Quelle auch mit einem Leerzeichen dazwischen an

Diese Neuerungen führen zu einer verbesserten Ansicht und ich habe mir die Leerzeilen schon sehr lange gewünscht :).
 
The-Elk schrieb:
Schade, leider brachte weder das WhatsApp noch das Health Update eine Verbesserung bei der Notification. Weiterhin unter Windows 10 Mobile keine Benachrichtigung auf dem Band 2 für WhatsApp. Hat noch jemand das Problem? Oder eine Lösung?


Hi
Habe keinerlei Probleme. WhatsApp Mails Rain alarm funktioniert ohne Probleme. Ich habe aber einmal alle Benachrichtigungen deaktiviert. Dann nur WhatsApp. Anschreiben laden. Dann die nächste. Usw. Dann klappe alles.
 
AW: Artikel:

The-Elk schrieb:
Schade, leider brachte weder das WhatsApp noch das Health Update eine Verbesserung bei der Notification. Weiterhin unter Windows 10 Mobile keine Benachrichtigung auf dem Band 2 für WhatsApp. Hat noch jemand das Problem? Oder eine Lösung?

Also ich hatte auch viele Probleme mit dem Benachrichtigungscenter. Nie wurden mir Skype, Threema oder ähnliche Inhalte angezeigt. Ich habe nach ewigen Resets alle Kacheln - bis auf diese - von dem Band entfernt. Als meine Frau mir dann eine Testnachricht über Threema gesendet hat lief und läuft bis dato alles einwandfrei, auch mit meiner Kachelwahl.

Probiere es doch einfach mal. Ich drücke dir die Daumen.
 
gerade Beides ausprobiert. :cry: Leider keine Benachrichtigungen auf dem Band. Ich habe natürlich auch die Funktion im Benachrichtungscenter und in WhatsApp überprüft. Bitte gerne weiter Tipps
 
Ich hab mein Band 2 nach 3 Wochen wieder verkauft. Technisch absolut geil, aber es war so groß und klobig, daß es ganz entsetzlich gestört hat! Ich hoffe auf ein Band 3, das etwas kompakter und angenehmer zu tragen ist.
 
Ich habe heute mein Band1 zur Reparatur Richtung MS geschickt nach nur 3 Monaten Einsatz hat das Display plötzlich massive Anzeigeprobleme. Mal sehen ob ich ein neues bekomme. Ich hatte allerdings eher massive Probleme mit der Bluetooth Verbindung als mit den Infos aus Band
 
Es ist toll zu sehen, wieviel Updates in den letzten Tagen auf das mobile Windows herein brechen. Da muß man Microsoft und auch die App-Entwickler wirklich loben. Weiter so!
 
Genau . Habe ich auch über eBay bestellt. Deutsche Sprache ist immer bei. Klappt prima. Preis ist auch immer in etwa der selbe.
 
The-Elk schrieb:
Schade, leider brachte weder das WhatsApp noch das Health Update eine Verbesserung bei der Notification. Weiterhin unter Windows 10 Mobile keine Benachrichtigung auf dem Band 2 für WhatsApp. Hat noch jemand das Problem? Oder eine Lösung?

Funktioniert bei mir schon immer ohne probleme...950xl
 
Anzeige
Oben