Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Salesforce stattet seine App mit Continuum Support aus

Anzeige
So ist das das also! Wenn Microsoft versucht ein Unternehmen zu kaufen, gibt es Universal Apps mit Continuum Support. Damit ist die Sache doch klar. Microsoft muss nur versuchen jedes Unternehmen der Welt zu kaufen, schon haben wir unsere Apps. ;)
 
Wow!!! Continuum wird langfristig die Rettung und Cash-Cow für das OneCore Konzept werden.
 
Ein weiterer Grund bei WP/WM zu bleiben. Sollte MS die Business Strategie durchziehen werden Sie Erfolg haben aber nur wenn man endlich gelernt hat das es länger als 6 Monate dauert bis sich was bewegt.
 
AW: Artikel:

Ich arbeite als 3-Mann Betrieb aktuell mit (festhalten) einem geteilten OneNote-Notizbuch für unsere Vertriebsarbeit. Geht erstaunlich gut. Wenn es die 30 Tage Trial gibt, werden wir sicher einmal nachsehen, ob es die 45 Englische Pfund im Monat pro Mitarbeiter wert ist.
 
AW: Artikel:

Wenn es die 30 Tage Trial gibt, werden wir sicher einmal nachsehen, ob es die 45 Englische Pfund im Monat pro Mitarbeiter wert ist.
Ich kann dir deine Antwort jetzt schon geben - ist es nicht
also nicht dass das Produkt schlecht ist, im Gegenteil, aber ihr "Fahrt" in einem kleinen Betrieb dann eher besser mit einer serverbasierten BCM-Datenbank. ist kostenfrei und bietet euch auch viele Abfrage-mechanismen und auch viele möglichkeiten eigne Vorlagen zu erstellen. Müsst allerdings noch auf Office 2016 verzichten. Das wird noch nicht unterstützt
 
Wo gibt es dir App, CRM ist bei uns noch immer eine Lücke, würde das mal gerne anschauen
 
Anzeige
Oben