Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Vaio Phone Biz mit Windows 10 Mobile offiziell vorgestellt

Anzeige
Kommt es nur mir so vor, oder hat sich tatsächlich die Schlagzahl erhöht, was die Neuvorstellungen von W10m Geräten angeht.

Erfreulich.....scheint das OS ja doch nochmal dem Tod von der schippe gesprungen zu sein ;) oder zumindest kämpft es tapfer dagegen an
 
Das sieht ja richtig gut aus! Wäre eigentlich genau das was ich mir vom 850 erwartet hätte (vielleicht kommt es ja noch...)
Aber ich hätt es mir schon mit 5'' gewünscht..
 
Schickes Gerät, würde ich mir tatsächlich überlegen wenn es nach Europa kommen sollte.
 
Wenn 380€ der Einstandspreis sein sollte müßte MS noch mal über den Preis vom L650 nachdenken. Da liegen Welten in der technischen Ausstattung zwischen den Geräten.
 
Wobei auf einigen Fotos von Vaio selbst auch das Continum zu sehen ist.
 
Also wenn das Gerät nach DE kommt, dann ist es auf jeden Fall in der engeren Wahl, wenn ich mein nächstes Windows Phone suche!

Es muss ja nicht immer Nokia/Microsoft sein. ;)
 
Sie sollte nicht überlegen, sie sollen es bringen! Auf dem Japanischen Markt mit 0,0% können sie es versuchen, aber in Europa und Südamerika wartet man drauf!
 
Wenn Vaio signifikante Stückzahlen erreichen will, dann ist der heimische Markt eine (zu) hohe Herausforderung. Sie sollten jedenfalls den europäischen Markt mit deutlich höherer WM Akzeptanz nicht außer Acht lassen - vielleicht haben wir dann auch mal Glück auf ein hochwertiges Gerät
 
Sieht echt gut aus. Wenn das 850 nicht kommt ist das ein top gerät. Sieht irgendwie aus als hätte das gerät micro usb anstatt usb c.
 
Bezüglich microUSB und USB-C, überlegt mal Folgendes: Was finde ich an jeder Ecke, wenn ich mein eigenes Kabel vergessen haben sollte, und was nicht. Welcher Anschluss ist verbreiteter? Es mag dem Enthusiasten seltsam vorkommen, aber für Business-Phone ist microUSB genau das Richtige, weil universeller. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das mit Blick auf die gewünschte Zielgruppe ganz bewusst so gemacht hat.

@tkmopped: Findest Du. Vorausgesetzt, die Preise und Spezifikationen des Lumia 650 sind korrekt, dann passt das für mich. Es kostet ja dann nur etwas mehr als die Hälfte. Außerdem sollte man beim 650er nun wirklich mal abwarten, was es am Ende des Tages an praktischer Leistung auf den Tisch bringt. Aber anderes Thema :).

@Smartlatin: Das ist die logische Schlussfolgerung, wenn es kein Dock gibt.
 
Anzeige
Oben