Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Interessant: Persisches Designkonzept für Windows 10 Mobile

Anzeige
Ich finde die Leiste beim Homescreen interessant. Mich stört nur das diese immer links sind, anstatt rechts. Aber in diesem Fall ist ja rechts das Menü mit allen Apps.
 
Schönes konzept. Würde nur noch etwas bessere kacheln bevorzugen bzgl. Design
 
Naja den Windows Button, Cortana und die zurück Taste würde ich so lassen wie es momentan ist.
Den Button für die Multitaskinübersicht finde ich auf dem Phone überflüssig, das überläd das ganze nur.
Die Idee mit dem Startmenü finde ich ganz gut.

Und was sowas von Überfällig ist, vorallem jetzt mit Continuum, ein vernünftiger Explorer der auch Netzlaufwerke unterstützt.
 
Gefällt mir nicht so. Klar erinnert vieles an den Desktop, aber es ist einfach keiner! Es ist ein Handy - sowas stellt nun mal etwas andere Anforderungen an die Bedienung. Ich finde es okay so wie es eigentlich sein sollte (eine einheitliche Menüführung wäre halt schön).
 
Mir gefällt es nicht,aber ist Geschmackssache. Ich habe doch lieber ein Windows Phone in der Tasche,als einen mini Desktop PC.
 
Sieht doch ganz gut aus. Das startmenü müsste für rechtshänder rechts aufgehen und für linkshänder links. Dann wäre es perfekt :)
 
Anzeige
Oben