Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wer bessere Kommentare lesen will, muss bessere Kommentare schreiben

Anzeige
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

So manchen Ärger verstehe ich vollkommen, aber wir sind eine Community und deren Zusammenhalt sollte nun mal an erster Stelle stehen ;)

Danke Portalez!

Viele Grüße,
Rainer
 
Wollen wir mal hoffen dass es besser wird , :) das letzte halbe Jahr hat absolut keinen Spaß gemacht die Kommentare zu lesen ,

so wollte ich meine Freizeit nicht weiter verbringen , aber ich warte mal ab :)
 
Microsoft braucht gar nicht Apple oder Google um unter zu gehen.
Es genügt ja offensichtlich die eigene Comunity.....
 
Vielen Dank, das spricht mir mur aus der Seele. Früher hab ich mich sehr gerne in Foren über Smartphones und solchen seiten aufgehalten. Doch mittlerweile beschränke ich mich nur noch auf das news lesen von Dr Windows, Windows United... Und meide die foren und den Kommentar bereich. Es wird sich nur noch ausgekotzt wie schlecht doch alles ist, schreibt man man ist bis auf dies und jenes zufrieden und man nutzt MS Produkte gerne ist man ein Fanboy... Ein normaler Austausch ist nicht möglich und alles wird nur mit einem hirnlosen alles sch... Alle anderen machen alles besser als ms hingerotzt. Finde es schade, dass Foren und Kommentar Bereiche von solchen geistlosen Menschen mittlerweile so zerstört werden.
 
Ist hier wie im richtigen Leben: Wer nicht dem eigenen Mainstrem-Gefühl entspricht, ist abartig und gehört in die Fresse gehauen. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. :cry:
 
Danke für den Beitrag, kann dem nur zustimmen. Jedoch muss auch gesagt werden, und dass trotz des (teilweise verständlichem und berechtigtem) Bashing, dass die WP Community, und zwar nicht nur hier bei Dr. Windows, auch auf reddit und in den anderen Foren, eine der treusten, freundlichsten und angenehmsten im Internet ist. Klar zur Zeit liest man sehr viele emotionsgetriebene Kommentare, die meiner Meinung gerade daraus resultieren, dass die User windows phone lieben und eigentlich gar nicht wechseln wollen. Den Dampf lässt man dann eben hier ab, und bestimmt nicht bei den Kumpels mit IOS und Android. Ich sehe in der mittlerweile kritischer gewordenen WP Gemeinde nach wie vor viele positive Dinge und bin gerne hier.
 
Zitat , 1. Beitrag:
Dem ist nix hinzuzufügen.

Hhmmm.......bin mir nicht sicher ,
ist das jetzt ein guter od. schlechter Kommentar ?
.....liegt wohl immer noch im Auge des Betrachters , oder ?
Wer entscheidet das , welcher Kommentar gut ist ?
........ich weiß nur , daß meine (m. M.) besten Kommentare immer gelöscht werden . :)
 
Vielen dank für diese worte... Top!

Ich bin auch kein absoluter fan, aber mir gefällt windows, auch mobile passt es besser zu mir wie ios oder android.
Und ich mag sogar mein lumia 950xl, wo bis auf das knarzen, keine probleme mit habe.

Also lg an alle
 
Oh Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil, heißt es. Ich ergänze um "und wer hinhören bzw. verstehen will"
Gegen "Mainstream" was sagen ist völlig okay. Heißt aber nicht andere bewusst Missverstehen wollen, oder?
 
Hehe, da war jemand schneller, ich geb zu einen groben entwurf hatte ich schon für hier und windowsarea, wo es mMn nicht besser ist, eher schlimmer.

Hey, wir windows fans sind schon speziell und wir 950 liebhaber wohl auch ;)

In diesem sinne, auf ein fröhliches miteinander zusammen :)
 
Ganz ehrlich? Ich finde es lächerlich. Ich bin einer von denen die auch mal was böses schreiben. Einer der auch mal ms in den dreck zieht, wenn sie es verdient hatten. Aber wenn da kommentare einfach gelöscht werden, weil es nicht ms konform ist.. Sorry lächerlich. Vor ein paar tagen kam ein bericht auf mein handy das ms nun 2 Millionen potenz. Kunden gewinnt mit der Vermarktung von office auf apple Endgeräten. Mein erster gedanke war, super dann können sie ja onedrive wieder kürzen! Und das hab ich auch geschrieben.. Sorry bin ich der einzige der nicht immer gutes von ms denkt ? War das ein "trollen"???? Sorry gibt halt nicht nur die eine einzig wahre meinung.viele kommentare von mir wurde gelöscht. Passte nicht ins bild.... Hab schon oft drüber nachgedacht wegen sowas die community zu verlassen.. Das ist mein persönlicher test.. Lese ich diesen kommentar nicht mehr, bin ich nicht mehr...was ich bedauern werde...
 
Ein guter Aufruf. Meine Zustimmung.
Hoffentlich lesen und verstehen das auch die Richtigen.
 
Mea culpa. Ich habe oft rumgeheult und mich über MS beschwert....ich war zwar seit "urdenklichen" Zeiten auf MS eingefuxt und hielt immer treu die Fahne hoch....aber ich scheute mich nicht, zu kritisieren, weil mich gewisse Dinge störten.....auf meine Beiträge reagierten Mitglieder aber doch recht persönlich...das hat mich gestört, aber auf das lasse ich mich ein, wenn ich ein spezifisches Forum betrete....das hat glaube ich nix mit Microsoft zu tun, gefühlt hat der Respekt allerorten die letzten Jahre nachgelassen. Aber das ist wieder nur meine subjektive Meinung. Mein Wunsch wäre es hingegen, wenn es nicht nur eine Anmeldefunktion gäbe, sondern auch eine "Ausstiegsfunktion", bei der man den Account hier wieder deaktivieren könnte.
 
Er hat aber recht. Wir steigern uns alle zu oft zu sehr rein. Wenn Don nich wäre würde es hier aussehen wie sau, aber meinen puls würde es ab un an gut tun. ;) In einer gewissen form gehört diskutieren und ein bissel meckern dazu aber eben nur in einen angemessenen Rahmen. Ich lese aber trotzdem gern hier und ich lese echt fast jeden Comment. Warum fragt man sich vielleicht. Weil wir alle im selben Boot sitzen. Ich finde DrWindows ist das ehrlichste Forum was ich kenne (meine meinung) und ich respektiere jeden der hier schreibt auch wenn es ab und an hart an der Grenze ist. Ich selber bin auch oft sowas von sauer auch das ich schon kurz davor war das Handy gegen die Wand zu werfen und jeder der mich kennt weis das dies passieren kann! Warum fragt ihr euch? Das ding ging einfach aus und genau in dem moment wo es echt total unpassend war es ging um sek mehr sag ich nich. Diese neustarts nerven. Was ich also sagen will Wir alle müssen uns am riemen Reisen wenn das nich klappt haben wir Don der uns dann auf den richtigen pfad zurück bringt.
 
AW: Artikel:

VistExperiment schrieb:
Wer entscheidet das , welcher Kommentar gut ist?
Ich glaube, da gibt es schon ein paar allgemeine Kriterien, die einen guten von einem überflüssigen Kommentar unterscheiden. Bezug zum Thema, Vermeidung von Vulgärsprache, Grammatik, Unterlassung von Beleidigungen...
 
Lieber Autor des Artikels... Am besten gibst du mir eine Liste mit Kommentaren die für deine zarte Seele erträglich sind und ich bemühe mich nur noch diese zu verwenden. Versuche in Zukunft nur noch alles in den Himmel zu loben damit alle wieder glücklich sind... Hey und das ist nicht mal off topic... Wird bestimmt trotzdem gelöscht.
 
Anzeige
Oben