Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Store aktuell mit Ladehemmung bei der Freigabe neuer Apps

Anzeige
Mein Store startet seit dem letzten Windows Update nicht mehr :D der Fix ist wohl auch noch in Arbeit :D
 
App update am Samstag gegen 10:00 eingereicht und Gestern 18:00 Zertifiziert bekommen.
 
Der Windows 10 Store hat doch wieder aktuell n Problem. Mir ist es gelungen die Maxdome App dreimal runter zu laden. Und das beste ist das ist NICHT die neuste Version, also keine Continuum APP

Nach einem Softresett ist jetzt gar keine Maxdome App mehr auf dem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte hab ein problem mit meinem handy. Gestern gab 2 X updates auf über 20 App s (die gleichen) und zeit dem kann keine verbindung über usb kabel am pc finden. Noch jemanden das Problem oder liegt doch am meinem Handy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 2.2 wird bei mir nicht mehr die ansicht der App-Käufe aktualisiert. Dachte schon das da was nicht passt :)

Aber Submission (updates) wurden ohne probleme in den store übernommen
 
Nehi schrieb:
App update am Samstag gegen 10:00 eingereicht und Gestern 18:00 Zertifiziert bekommen.

Zertifiziertbist das eine ob sie im store ist das andere.

Übrigens liegts wohl daran dass am 10.2.16 deadline fürn contest von unity + ms ist. Da werden wohl paar hundert leute mitmachen und nun wollen natürlich alle (mich eingeschlossen) das entwickelte spiel hochladen. :)
 
Kalifato schrieb:
Der Windows 10 Store hat doch wieder aktuell n Problem. Mir ist es gelungen die Maxdome App dreimal runter zu laden. Und das beste ist das ist NICHT die neuste Version, also keine Continuum APP

Nach einem Softresett ist jetzt gar keine Maxdome App mehr auf dem Gerät.


Ich hab die maxdome App schon 3x deinstalliert und trotzdem kommt die willkürlich wieder.
 
Ist egal, wenn die mit den Apps länger brauchen. Mein Store und einige MS Apps gehen schon einige Tage nicht mehr. Da kann ich auch nichts neu im Store auswählen. Jämmerlich für MS.
 
Der Mobile Store hat heute morgen auch kurz geklemmt, als ich 2 updates installieren wollte.
Nach einer stunde war er dann zwar etwas lahm, aber es ging wieder.
Das war so gegen 2, 3 uhr rum.
Kommt vor, die berappeln sich auch wieder, solange ea wenigstens "einigermaßen" geht, ist ja noch erträglich.
Und ein tag mehr oder weniger macht mir persönlich auch nix aus.
Ein glück nur, dass ich kein pc zur zeit habe :D
 
Ich habe diesen fahler fast 2 Wochen. Heute Morgen ist dieser bei mir behoben. Updates wurden auch freigeschaltet.
 
Anzeige
Oben