Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Paul McCartney kreiert die Love Mojis für Skype

Anzeige
Und was wird der erste Kommentar sein, nachdem ich mich so für diesen kreativen Text ins Zeug gelegt habe: "Martin, hast Du schon gesehen, die neue Mobile Build ist raus!"
Ja, ich mach ja schon, Ihr undankbaren Leser ihr... :ROFLMAO:.
 
"Trotzdem verspüre ich den Reiz, eine Zeitmaschine zu besteigen, ins Jahr 1966 zu reisen, das Abbey Road Studio aufzusuchen und dem jungen Paul zu sagen: "In 50 Jahren wirst Du Love Mojis für Skype aufnehmen." Die Reaktion wäre sicher interessant."

Genau so ging es mir auch! Btw. in Skype für Windows 10 Mobile gibt es keine Mojis, richtig? :(
 
Oh, du siehst, der Kommentar war ein anderer :D Wobei das mit den Mojis ja nah drann ist, aus der Ecke "MS auf iOS und anderen ist besser!" ;) :(
 
Bhim schrieb:
"Trotzdem verspüre ich den Reiz, eine Zeitmaschine zu besteigen, ins Jahr 1966 zu reisen, das Abbey Road Studio aufzusuchen und dem jungen Paul zu sagen: "In 50 Jahren wirst Du Love Mojis für Skype aufnehmen." Die Reaktion wäre sicher interessant."

Genau so ging es mir auch! Btw. in Skype für Windows 10 Mobile gibt es keine Mojis, richtig? :(

Dann wer es immer noch der doppelgänger. Musst noch früher reißen. Und im noch sagen, er soll die rechte nicht an Michael Jackson und Sony Musik verkaufen.
 
Ich wäre gerne dabei wenn Martin 1966 dem Paul skype und die zugrundeliegende technologie erklärt...

wird (oder wurde?) ein langer Abend
 
Finde ich ehrlich gesagt . Erfrischend witzig ! Er hat sich richtig ernsthafte Gedanken gemacht um anderen Menschen eine Freude zu machen . Finde ich toll ! Wünschte mir mehr davon !!!! Danke !!!
 
Wohl nur auf dem Desktop!?. Ich Warte schon seit gestern Abend drauf, aber nix auf dem 950
 
Anzeige
Oben