Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Video Chat Messenger Glide nun auch für Windows Phone und Mobile verfügbar

Anzeige
Schade nur, dass sich das kaum durchsetzten wird... Es wird wohl nie in solchen szenarien eingesetzt werden wie im ersten video, da die app das, ohnehin sehr sehr begrentzte, datenvolumen der meisten leute auffressen wird. Kann mir daher nicht vorstellen, dass leute darüber wirklich "chatten" außer im heimischen wlan...
 
Mal was OT. @Martin hast du eine Ahnung was Evan Blass mit seinem heutigen Windows Tweet meinen könnte #Twitter ?
 
Leute guckt ihr überhaupt auf den Autor? Das hat doch Dirk und nicht Martin geschrieben
 
Mal was OT. @Martin hast du eine Ahnung was Evan Blass mit seinem heutigen Windows Tweet meinen könnte #Twitter ?

Was Leonard Klint bei Windows United so an Hinweisen gibt (die wissen wohl schon mehr), geht es um eine Fusion oder eine dicke fette Übernahme. Und so hibbelig, wie die sind, wird das ein dicker Brummer.

Ich hab einfach mal ins Blaue geraten und tippe auf HTC, Yahoo, Twitter oder Dailymotion. Auf jeden Fall wirds was Fetteres sein. :)
 
Anzeige
Oben