Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Poker Central für die Xbox One zeigt 24/7 Pokershows und Matches

Anzeige
AW: Artikel:

Ein Kommentar außerhalb der Reihe.

Wenn ich den Beitrag von Lara Croft anklicke stürzt die Dr.Windows App ab.
 
Bekommt leider echt selten apps... Was ist mit der gross angekündigten offensive... In verbindung mit der noch langer angekündigten planung sich auf europa zu konzentrieren? Darf man da noch was erwarten? Hier?
 
Sehr schön. Dann werde ich mir die mal direkt installieren.
Sky Go wird nicht kommen. Da hat Sky keine Lust mehr drauf. Damit sparst du dir ja die Zweitkarte und - oh Gott - das wäre ja dann eine kostenlose Dienstleistung. Sky kann mich mal gern haben....
 
Bekommt leider echt selten apps... Was ist mit der gross angekündigten offensive... In verbindung mit der noch langer angekündigten planung sich auf europa zu konzentrieren? Darf man da noch was erwarten? Hier?

Die Planungen dazu gehen mit Windows 10 und der "One Windows" Strategie konform, ab Mitte des Jahres können Entwickler ihre Apps auch für die Xbox One machen.
 
black14987 schrieb:
Sehr schön. Dann werde ich mir die mal direkt installieren.
Sky Go wird nicht kommen. Da hat Sky keine Lust mehr drauf. Damit sparst du dir ja die Zweitkarte und - oh Gott - das wäre ja dann eine kostenlose Dienstleistung. Sky kann mich mal gern haben....


Was hat SkyGo mit einer Zweitkarte zu tun? Für den Desktop gibt es doch auch eine App und den Laptop kann man an jeden beliebigen Fernseher anschließen. Also wenn sie es für pc machen sehe ich keinen grund warum sie das dann nicht auch noch auf die xbox bringen sollten.
 
Ich warte noch immer auf Sky go, damit ich meine 360 mal in Rente schicken kann ;)

Oder sie sollen dem Edge Browser mal ein paar Plugins spendieren. Die ZDF Mediathek läuft beispielsweise wunderbar im Browser auf meiner One, die App kann gerne auf sich warten lassen. Komischerweise laufen die Mediatheken von Sat.1 und Co nicht. Hat jemand ne Idee woran das liegt? Auf meinem Win RT laufen letztere ohne Probleme und dessen IE unterstützt ja auch kaum was?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte viel lieber ein vernünftiges Poker Spiel für die One.
Am besten mit Avatar wie auf der 360.

shb schrieb:
Oder sie sollen dem Edge Browser mal ein paar Plugins spendieren. Die ZDF Mediathek läuft beispielsweise wunderbar im Browser auf meiner One, die App kann gerne auf sich warten lassen. Komischerweise laufen die Mediatheken von Sat.1 und Co nicht. Hat jemand ne Idee woran das liegt? Auf meinem Win RT laufen letztere ohne Probleme und dessen IE unterstützt ja auch kaum was?!
Die benötigen Flash oder Silverlight soweit ich weiß.
Propitärer Mist den keiner braucht.
Deswegen sollst Du ja auch für das Programm bezahlen.
Selbst bei 7Tv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die xbox One hat so viel Potential, wo aber kaum genutzt wird. Und Ruckzuck ist die Konsole wieder alt.
 
Schoen dass es da mal was neues gibt. Leider scheint sich aber auch eine App (Machinima) zu verabschieden:
"Ab dem 16.2.2016 ist die Machinima-App nicht mehr auf Xbox verfügbar. Vielen Dank für die Verwendung der App und Ihr Interesse in unseren Machinima-Inhalt."
Nachricht heute von Xbox Live ueber den chat erhalten.
 
Anzeige
Oben