Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: MixRadio macht dicht

Anzeige
Naja, Mix Radio war jetzt nicht so der Dauerrenner bei mir.
Die ,,Mixes" basierten auf einer merkwürdigen Form.
Zudem waren die ,,Mixes" zu kurz.

Aber der Dienst war besonders.
 
Habe es geliebt. Schade. Vor 2-3 Jahren war es teils ein Kaufargument zusammen mit Here. Aber die Zeiten ändern sich.

Ich bringe es auch sehr wohl in Verbindung mit Windows Phone, Nokia und MS....
 
Unglaublich!
-kopfschüttel-
:mad:

Naja, Mix Radio war jetzt nicht so der Dauerrenner bei mir.
Die ,,Mixes" basierten auf einer merkwürdigen Form.
Zudem waren die ,,Mixes" zu kurz.

Aber der Dienst war besonders.

Ich hab / hatte diesen täglich in Gebrauch. Ich kenne auch nichts vergleichbares...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche gute Alternative gibt es denn dafür? Meiner 10 jährige Patentochter ist voll begeistert von dem Teil. Vorschläge waren toll, sollten aber auch für 10 jährige geeignet sein.
 
Wieder ein tolles Beispiel für äußerst dumme Entscheidungen. MS hat das Corel-Symptom. Kreativität wird eingekauft, dann zerstört und der Konkurrenz direkt in die Hände gespielt. Passiert wahrscheinlich mit allen Konzernen die zu groß, zu reich und zu überheblich geworden sind.
 
Oh das ist richtig schade und ich bin verzweifelt. Hier habe ich immer Musik zu meiner aktuellen Stimmung gefunden und man musste kein Musikkenner sein. Ich hätte ja auch gern dafür bezahlt aber es war ja garnicht mehr möglich ein Premium Abo zu machen.
 
Oh Mann :(
Habe ich ziemlich gerne verwendet. Eine tolle Alternative, aber leider nicht kostenlos, Deezer.
 
Schade, echt traurig.....hab's immer genutzt, sei es duschen, Auto fahren oder über die Heimanlage. Vor allem haben es mir die Offlinemixe angetan. Selbst auf meinem 950XL laufen sie täglich.

War immer ne tolle Sache, super Mixe ohne sein Handy mit mp3's vollzustopfen.

Für gleichwertige Alternativen bin ich wie die meisten hier dankbar.
 
Absehbar aber blöd.

Funktioniert offline, kostenlos und ohne Registrierung ab Werk. Gibt's Alternativen oder zerstört MS damit eine einzigartige Funktion?
 
Anzeige
Oben