Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: HP Elite x3 leakt vor der offiziellen Präsentation

Anzeige
Sieht ganz cool aus und der Lautsprecher ist ganz cool gelöst, aber die Rückseite eher lahm! Und keine Camerataste!
 
Optisch sieht es klasse aus..ganz besonders die soundbar!
Werde es haben wollen
 
"Auf den Bildern wirkt das HP Elite x3 sehr dick, es soll aber nur 7,8 Millimeter flach sein."
naja, ich finde, dass es auf den Bildern speziell beim letzten sehr flach aussieht.

Fingerprint Leser sehe ich auch nirgends.

Zum Design: von Vorne und Seite gefällt es mir sehr gut, nur das Backcover, einfach schwarz und Plastik, ist enttäuschend, aber das könnte ja in Wirklichkeit doch anders aussehen. Bin gespannt.
 
Auf welcher Designer-Schule lernt man eigentlich, dass es eine gute Idee ist ein Gerät mit silbernen Akzenten zu verschandeln?

Gefällt mir überhaupt nicht!
 
Fingerprint Reader in den specs wird durch die Bilder relativiert. Man darf skeptisch bleiben...
 
...Ich will es... Zum Glück, dass mein Vertrag ausläuft
Mal ehrlich, die Ausstattung und die Optik ist ja schon toll!
 
Rein vom ersten Eindruck würde ich sagen... Hundert mal besser als dieses Lumia 950 Zeug. Wozu man aber angeblich Fingerprint und Irisscanner verbaut frage ich mich... wo ist der auf den Fotos überhaupt zu sehen?
 
Was für ein großes Brett. Da kann man auf der Rückseite doch glatt sein Pausenbrot schmieren. Der Blitz sieht schwach aus, keine Kamerataste und viel zu groß meiner Meinung. Highend in 5 zoll würden glaub ich mehr begrüßen.
 
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Der silberne Lautsprecher schaut aus , als wenn er angeklebt ist und bald abfällt.
Normalerweise gefallen mir die Produkte von HP. Besonders das Pavillon x2 2015. Naja, vielleicht schaut's live besser aus...
 
Anzeige
Oben