Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Telegram für Windows Phones mit neuen Privatsphäre-Einstellungen

Anzeige
Hoffe mal da sind auch n paar ordentliche Bugfixes dabei, die bisherige Version geht mir ziemlich auf die nerven :/
 
...jo, Update drauf, läuft genau so gut wie vorher auch :)

...das täuscht, sehen aus wie immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CarlosDegos schrieb:
Ich meine die Häkchen wenn man den Chat öffnet, nicht die äußeren. Waren die wirklich schon immer so klein?
Kommen mir auch kleiner vor

CarlosDegos schrieb:
Ich meine die Häkchen wenn man den Chat öffnet, nicht die äußeren. Waren die wirklich schon immer so klein?
Oh, ups. Waren klein BEVOR ich hier das update bekommen habe. XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex85 schrieb:
Was für Bugs meinst du?
Hab des öfteren Probleme mit Gifs (werden als Video geöffnet, werden nicht gesendet,...).
Am nervigsten fand ich aber, dass Telegram immer Probleme hatte mit der Verbindung, wenn man es aus dem Hintergrund wieder geöffnet hatte (Telegram öffnen, zu ner anderen App wechseln, wieder zurück zu Telegram wechseln). Hat dann immer nur "Verbinde..." in der statusleiste gezeigt und konnte keine Nachrichten mehr senden, bis man Telegram komplett geschlossen und wieder geöffnet hat.
 
Bei mir lässt sich das und das vorige Update nicht installieren....bricht immer mit Fehlermeldung ab
 
Kann mir bitte jemand sagen wie ich blockierte bots löschen kann?Tauchen in Privatsphäre unter blockierte Kontakte auf und lassen sich nicht löschen.Danke!
 
Beim versenden von Bildern ist Ladenbalken nun einem Kreis gewichen.

Desweiteren wird man jetzt gefragt, ob man einen Link öffnen möchte, den man bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe mal da sind auch n paar ordentliche Bugfixes dabei, die bisherige Version geht mir ziemlich auf die nerven :/

Also bei mir läuft Telegram wie am Schnürchen auf dem iPhone 5, Lumia 920, Lumia 950, Windows 10 Desktop und Laptop ohne jemals abgestürzt zu sein. Nur ganz selten kann ich mit dem Lumia 950 kein Bild verschicken wenn ich erst vor ein paar Sekunden gemacht habe, das liegt wohl aber an der Foto App das die da noch rumpfuscht
 
Martin schrieb:
Notorische Gruppenersteller kann man auch gezielt blockieren (was gäbe ich dafür, eine solche Funktion in WhatsApp zu haben).

Die Funktion gibt es bereits! WhatsApp zeigt "Spam Melden" , wenn man von einer nicht eingespeicherten Person hinzugefügt wurde. Ansonsten können blockierte Personen generell dich nicht mehr anschreiben oder zu einer Gruppe hinzufügen....
 
Die, denen Privatsphäre am Herzen liegt, nutzen Threema. Verstehe nicht, wie man von WhatsApp zu Telegram wechseln kann. Genau dasselbe, einfach hat nicht die NSA, sondern der Kreml seine Finger im Spiel.
 
So langsam geht es mir auf die Nerven, dass immer noch kein Querformat unterstützt wird. Und das Eingabefeld wächst auch noch nicht mit dem Text mit.
Ja ich weiß, ist beides aufwändig zu programmieren bei all den Displaygrößen. Trotzdem wär's jetzt so langsam mal Zeit. Finde ich so.
 
rob11 schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich blockierte bots löschen kann?Tauchen in Privatsphäre unter blockierte Kontakte auf und lassen sich nicht löschen.Danke!
Lange mit dem finger draufbleiben und auf löschen tippen oder so. so in etwa hats bei mir funktioniert :)

Nikolaus117 schrieb:
Also bei mir läuft Telegram wie am Schnürchen auf dem iPhone 5, Lumia 920, Lumia 950, Windows 10 Desktop und Laptop ohne jemals abgestürzt zu sein. Nur ganz selten kann ich mit dem Lumia 950 kein Bild verschicken wenn ich erst vor ein paar Sekunden gemacht habe, das liegt wohl aber an der Foto App das die da noch rumpfuscht
Abstürze hab ich auch keine.
Aber z.B. dieser Bug, dass Bilder nicht gesendet werden (ladebalken bleibt kurz vor schluss stehen) existiert schon seit ewigkeiten und wurde durch mehrere Updates "behoben" (war bei mir nach wie vor vorhanden, auf Lumia 920 mit W10M und 930 mit Wp 8.1, auch nach mehrmaliger neuinstallation von telegram).
Hoffe, das neue Update bringt da was :)
*************
Nachtrag: Der Bug existiert nach wie vor :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben