Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Was uns das HP Elite x3 über die Zukunft von Windows 10 Mobile erzählt

Anzeige
AW: Artikel:

Für mich (noch) unverständlich. Auch der Business-Mensch von heute möchte alle modernen und unter iOS & Android verbreiteten Apps nutzen können. Und App-Entwicklung gibt's nur wo Kunden sind. So ist es Blackberry auch ergangen :(
 
Es fehlt nur noch ein mini Beamer. Samsung hatte dies mal vor ein paar Jahre versucht in Verbindung mit Android. Dann hätten wir ein all in one Gerät in Perfektion.
 
Yep, Business for Business as Business.
Was soll ein Teenie mit sowas schon anfangen?
Die Preise werden nur für Business Geräte akzeptiert und bezahlt.
Also, ich liebe mein L950DS mit WDA und Continuum. Die Kombi sucht seines Gleichen.
 
So ein Hardware-Bolide ist leider nix für mich.
Hab noch nie etwas von HP gekauft und werd ich wohl auch niemals.
Warte auf das Lumia,welches grad in der Gerüchteküche zubereitet wird.
Mitte der Jahres wird angerichtet.
Bis dahin werd ich mir die Zeit mit dem 650 vertreiben
 
AW: Artikel:

gut so. außerdem schei..en bestimmte hippe tennyfirmen eh auf w10m und ms sieh snapchat (was ist das? lol) auf dem buisness sektor ist einiges zu holen. außerdem gibt es immer noch genug consumer kunden die bei w10m bleiben (da gehöre ich definitiv dazu) oder von den anderen plattformen rüberwechseln.
 
AW: Artikel:

HP wollte auch schon mal mit Palms webOS groß rauskommen, ich war mit dabei.
Ich hoffe, das sie es nun mit MS zusammen, besser hinkriegen, und ja, das Teil gefällt, allerdings... der Preis, der Preis... :)
 
Hab kein Business, will kein Business und bin kein Business!
Wird auch Dr. Windows Business?
Möchte als Consumer einfach auch an den Visionen und Weiterentwicklungen von Microsoft teilhaben, aber bezahlbar!
 
AW: Artikel:

Ich bleibe bei Windows Phone.... komme was wolle.
iOS und Android waren für mich noch nie Alternativen und werden es auch in mittel- bis langfristiger Zukunft nicht werden.
 
Das ist auch der richtige Weg. Sobald x86 Phones kommen wird es richtig spannend. Continuum ist jetzt schon interessant, aber eigentlich nur eine Vorschau auf das was kommt. Und da hat W10M riesiges Potential.
 
.

Mit dieser neuen Strategie wird Windows 10 Mobile kaum oder nur ganz wenig neue Consumer-Kundschaft finden, es ist im Gegenteil eher wahrscheinlich, dass einige Consumer sich in Richtung Android oder iOS verabschieden, weil es dort das größere Ökosystem gibt. Wer aber in der Vergangenheit mit Windows Phone bzw. Windows 10 Mobile bereits glücklich war und das Fehlen vieler Apps nicht als so wahnsinnig großen Nachteil empfindet, der darf sich auf tolle Zeiten freuen.

Für die einen natürlich schade! Für die anderen sehr schöne Aussichten! Möge es so sein wie Martin das geschrieben hat! Ich würde mich!
 
Super Artikel Martin, ich denke das trifft es genau auf den Punkt. Ich habe aber Hoffnung, dass sich die App Lücke schließen wird. Auch Business Kunden werden Apps haben wollen und momentan merkt man doch eine positive Entwicklung.

Bruno_59 schrieb:
Hab kein Business, will kein Business und bin kein Business!
Wird auch Dr. Windows Business?
Möchte als Consumer einfach auch an den Visionen und Weiterentwicklungen von Microsoft teilhaben, aber bezahlbar!

Ich denke es wird den ein oder anderen Hersteller geben der bezahlbare Windows Mobile Smartphones anbieten wird. Die werde wohl nur leider nicht mehr von Microsoft kommen :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich es jetzt richtig verstanden? MS geht den Weg von BlackBerry?
Im Business füllt sich BlackBerry ja Pudel wohl.

Ich für meinen Teil werde sehen, was im Sommer für Geräte zu Verfügung stehen.

Ich hoffe, das dann wieder vernünftige Windows Phones geben wird, da ich im Grunde sehr zufrieden bin mit meinem Lumia 830.

@WFan:
Na ja, Business ist nicht gleich Business. Bei vielen Firmen gibt es einen Einkäufer, der stellt bestimmte Geräte zur Auswahl.
Bei uns in der Firma steht BlackBerry, iPhone und div. Lumia zur Auswahl.

Es ist bunt gemischt und das ist auch gut so

gut so. snapchat (was ist das? lol) auf dem buisness sektor ist einiges zu holen [...]

Also bei unseren Geräten in der Firma wurde eh "Spezialsoftware" installiert. Unter anderem das Programm Sophos.
Was das genau ist :D Das sorgt dafür, das keiner mithören/lesen kann.
Zudem kann man an der Software nichts ändern, weil man ja nicht möchte, das Hinz und Kunz Daten abzapfen kann.

Wenn MS (wie auch immer so was mit den USA vereinbar ist) den Laden dicht macht z.B. das Thema stille SMS u.s.w. wäre der Markt unter Umständen bereit. Gerade wir Deutsche sind ja sehr empfindlich, was das Thema Datenschutz betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was viele hier verkennen ist die Tatsache das MS niemals mit Consumern groß geworden ist, sondern mit Business.. umgekehrt war's mit Apple, immer die Konsumenten im Blickfeld gehabt, also die quantitative Masse. Das Ende vom Lied war, das Apple bedeutungslos wurde, umgekehrt MS gewachsen ist und wie ein Fels dasteht und immernoch n Business unangefochten ist. Wenn nun MS mit Win10M in Business Fuß fassen tut, werden wieder viele das in der Arbeit gewohnte zu Hause auch haben wollen. Teenies hin o her, irgendwann wird jeder erwachsen, und Business holt jeden ein, dann ist Snappy nicht so wichtig ;)
 
Anzeige
Oben