Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Panasonic Toughpad FZ-F1 - neue Features für neue Zielgruppe

Anzeige
1.600 Euro sind zweifellos viel Geld.
Für Leute, die Ihr Handy aber ganz gerne mal fallen lassen oder in der Toilette versenken, kann sich das auf Dauer rechnen :D.
 
Trauert da etwa jemand immer noch seinem Nokia Lumia 1520 hinterher? :p

Das Panasonic Toughpad FZ-F1 scheint wohl übrigens das erste Windows 10 Mobile-Gerät mit aktiver Stiftunterstützung zu sein, wenn ich mich nicht täusche.

Viele Grüße
 
Evtl. eine günstige Alternative für Transportunternehmen. Die Dinger die normal genutzt werden kosten gerne mal doppelt so viel.

Ob ich wohl so ein Teil kostenlos zum Testen bekommen kann :ROFLMAO:
 
Entschuldigen Sie, ich würde gerne eine SMS schreiben, könnten Sie mal kurz mit anfassen...?
 
Schön zu sehen, dass nicht nur Hardware auf den Markt gehauen wird, sondern Lösungen mit Windows 10.
 
AW: Artikel:

Hallo Leute
Martin spricht mir aus der Seele. Zitat *** Sparen und warten auf das HP Elite X3 *** . Möchte wieder das Feeling spüren das ich vor gut 2 Jahren hatte als ich mein L1520 aus der Verpackung nahm... WOW,.. ist das ding geil. Alleine als ich das HP E. x3 hier auf DR, Windows gesehen habe kam diese Feeling fast wieder. Bin ja seit 7. Dez, besitzer des Lumia 950 XL. und mein erster Eindruck, ... OK, super aber schaut etwas mickrig aus. Aber es funktioniert einwandfrei, Alles, Kamera supper, Apps, Browser schnell, Einziges Manko derzeit der Akkuverbrauch, das aber nicht als Jammern bewerten bin im Insider Program V 14267, bei der Otiginal Version ..,29 bis ...107 war alles OK.
Also, lange Rede kurzer Sinn. ich wünsch mir wieder ein Pheplet mit min. 6" bis ca6.5" und 950 technik oder mehr und OS W10M
 
Anzeige
Oben