Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - kurz im Windows Store gesichtet und wieder weg

Anzeige
Wird das Spiel auch im Deutschen Store verfügbar sein? Auf der One gibt es das Spiel nämlich nur in Ausländischen Stores. Mal gespannt
 
Nun tauchte unerwartet Gears of War: Ultimate Edition im Windows 10 Store auf, welches im Sommer Zeitexklusiv für die Xbox One erscheinen wird.
Wie meinen? Die Ultimate Edition ist für die Xbox One im letzten Jahr erschienen und gewartet wird nur noch auf den ewig angekündigten PC-Port. Entsprechend ist es nicht unerwartet, dass ein Eintrag im Windows Store aufschlägt. Spannend / überraschend wird es eigentlich nur, ob auch Steam bedient wird (wie bei Tomb Raider) oder nicht (wie bei Quantum Break).

Nein, wird es nicht im DE-Store geben, da der Titel keine USK-Freigabe bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange zumindest das geht. Wenn ich das mit der 360-Zeit vergleiche, wo man ausländische Accounts brauchte und es IP-Sperren gab...
 
Ne lass mal, hab mir die Ultimate Edition für die one zugelegt,da ja die tokens für die restlichen teile versprochen wurden. Erst kurz vor knapp teilte man uns mit,das in deutschland lebende spieler mal wieder in den sauren apfel beißen(über umwege auch nicht möglich). Von daher erschliesst mich mir nicht, warum man hier nicht einfach ne standard edition rausbringt.
 
16GB RAM sind heute schon empfohlene Ausstattung? Wow - zum Glück bin ich über meine Zocker-Ära soweit hinaus und begnüge mich mit geselligem Worms Reloaded bei kaltem Bier :)
 
Ich möchte das Game ja schon haben wenn es erscheint! Aber die X1 Version ist hierzulande indiziert, das wird wohl dann auch auf die Win 10 zutreffen. Oder könnte man das ganze umgehen, wenn man die Landeseinstullungen auf dem PC z.B. auf UK umstellt um es dann zu kaufen? Und warum hat das Spiel so hohe Systemanforderungen, wenn es bei der letzten MS Keynote auf einem SurfaceBook lief?
 
quisel schrieb:
16GB RAM sind heute schon empfohlene Ausstattung? Wow - zum Glück bin ich über meine Zocker-Ära soweit hinaus und begnüge mich mit geselligem Worms Reloaded bei kaltem Bier :)

Bin mir fast sicher, dass das bei 1080p ein Fehler ist und die eigentlich 8GB RAM meinten. Gerade für einen Shooter klingen 16GB doch sehr abgehoben.
 
Von daher erschliesst mich mir nicht, warum man hier nicht einfach ne standard edition rausbringt.
Das Ultimate hat nix mit der Zugabe der alten 360-Gear-Spiele zu tun, sondern ist schlicht die Bezeichnung für die überarbeitet Gears-Version. Gears Ultimate IST die Standard-Version.
 
Anzeige
Oben