Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft: Nur 400 Millionen für Xamarin?

Anzeige
Die Übernahme von Microsoft durch Xamarin war zweifellos die spektakulärste Nachricht der zu Ende gehenden Woche. Glaube ich nicht!!! Das heißt andersrum Martin!
 
AW: Artikel:

Hallo

Die Übernahme von Microsoft durch Xamarin und das für nur 400 Millionen Dollar!? Da ist ja wirklich ein Hammer! Da muss ja der Wert von MS die letzten Stunden abgestürzt sein ;)

Sandhuber
 
sandhuber schrieb:
Hallo

Die Übernahme von Microsoft durch Xamarin und das für nur 400 Millionen Dollar!? Da ist ja wirklich ein Hammer! Da muss ja der Wert von MS die letzten Stunden abgestürzt sein ;)

Sandhuber

Wenn es jemand gibt, der die Domain Google.com demletzt für unter 50€ gekauft hat, sehe ich das Problem nicht ^^
 
Manuel Kurtz schrieb:
Martin testet doch nur, ob wir seinen News brav folgen - deshalb das Verdrehen des ersten Satzes ;)
. Meinst du!? ;) Was wenn er es noch nicht gemerkt hat! ;) Nein ich glaube du hast Recht!!!;):):)
 
400 Millionen für MS ist ja ein Schnäppchen! :)

Michael schrieb:
Morgen berichtet die Bildzeitung das MS für 400Mio übernommen wurde. Lol

Würde passen! Quelle Dr.Windows!

@Martin

Der erste Satz ist verdreht aber gut für Bild und Co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...gut das sich kürzlich hier über leute mit rechtschreibschwäche amüsiert wurde!
 
Anzeige
Oben