Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Schließung von Mailbox: Microsoft bietet den Nutzern ein neues Zuhause an

Anzeige
Den unteren Abschnitt mit der Wiedervorlage verstehe ich nicht so richtig. Geht es darum, Emails zu einem definierten Zeitpunkt abzuschicken?
 
Naja so toll ist die Outlook App am Androiden nicht. Ich mag die Windows Apps wesentlich lieber, nutze aber beide. Die Outlook App für Android ist besonders beim Kalender, der Windows App schon einiges hinterher.
 
jakfisch schrieb:
Den unteren Abschnitt mit der Wiedervorlage verstehe ich nicht so richtig. Geht es darum, Emails zu einem definierten Zeitpunkt abzuschicken?

Wiedervorlage heißt das du sozusagen nach einer bestimmten Zeit wieder an die Mail erinnert wirst.
 
Ähm.... Wischen und Kennzeichen wäre wohl bei der Windows App analog dazu. Das kann die schon länger, und mir reicht das auch aus um die Mail später mit Outlook auf dem Desktop zu bearbeiten.
 
AW: Artikel: Schließung von Mailbox: Microsoft bietet den Nutzern ein neues Zuhause a

Naja so toll ist die Outlook App am Androiden nicht. Ich mag die Windows Apps wesentlich lieber, nutze aber beide. Die Outlook App für Android ist besonders beim Kalender, der Windows App schon einiges hinterher.

Stimmt. Habe mir vor kurzem die Outlook-App unter Android angesehen und konnte nicht mal die von Win10-Mobile gewohnte Wochenansicht finden. Das im Artikel beschriebene Feature klingt für mich so nischig, dass ich sogar froh bin es nicht zu haben.
 
Man will sich halt mit Windows 10 mobile mehr auf Businesskunden konzentrieren und die interessieren sich für so Consumer-Spielereien wie "Wiedervorlage" ja eher nicht (Ironie Ende)
 
AW: Artikel: Schließung von Mailbox: Microsoft bietet den Nutzern ein neues Zuhause a

Toll... Und wieder so ein Ding wo man sich als Windows User verarscht kommen darf

Schau mal bei der Quelle in die Kommentare. Auf die Leute, die anmeden, dass Windows-User mal wieder das Nachsehen haben, wird nicht eingegangen. Kommt dann aber ein an und hat ein Problem mit der IOS-App, da fehlt nur noch, dass der MS-Mitarbeiter persönlich zur Fehlerbehebung vorbeikommt.
 
_Sabine_ schrieb:
Schau mal bei der Quelle in die Kommentare. Auf die Leute, die anmeden, dass Windows-User mal wieder das Nachsehen haben, wird nicht eingegangen. Kommt dann aber ein an und hat ein Problem mit der IOS-App, da fehlt nur noch, dass der MS-Mitarbeiter persönlich zur Fehlerbehebung vorbeikommt.

Mal ehrlich, wenn diese Funktion im Artikel nicht erwähnt worden wäre, hättet ihr sie dann vermisst? Ich trau mich zu wetten dass nein.
 
Ess-Pri schrieb:
Man will sich halt mit Windows 10 mobile mehr auf Businesskunden konzentrieren und die interessieren sich für so Consumer-Spielereien wie "Wiedervorlage" ja eher nicht (Ironie Ende)

Im höheren Business, also dem Windows 10 mobile adäquaten, hat man dafür eine Sekretärin, so geht's mir jedenfalls. Dass ich hier meine Kommentare noch selbst einstellen muss, ja auch mir passieren organisatorische Fehler ;)
 
Ah super. Bereue keine Sekunde das ich gewechselt habe. Bis auf das Lumia 1520 und meinen pc habe ich alles mit Windows entsorgt und Gegen android tablets ausgetauscht. Da Lumia habe ich auch nur weil es sind der besten Windows Handys ist und weil ich soviel kohle in Apps/zubehör investiert habe. Denke sofern w10m nicht mehr zu bieten hat als ein Android werde ich der ms Mobile Plattform fern bleiben... Zumindest nichts mehr Investieren.
 
AW: Artikel: Schließung von Mailbox: Microsoft bietet den Nutzern ein neues Zuhause a

Toll... Und wieder so ein Ding wo man sich als Windows User verarscht kommen darf

Und das darfst du sogar völlig unabhängig davon, ob du nur ein ungeliebter Privatkunde
oder geschätzter und umworbener Businesskunde bist.MS verarscht beide, solange sie
WM/WP nutzen.

Oder kann die Windows-Outlook-App für Businesskunden mehr, wie die für Privatkunden ?
Wenn ja, dann wäre Win10M für mich eigentlich keine Überlegung mehr wert.
 
Tobi3 schrieb:
Toll... Und wieder so ein Ding wo man sich als Windows User verarscht kommen darf

Hast überhaupt gelesen was da oben steht? Das hat nix mit windows zu tun. Das ist von Dropbox und auch fur IOS und Android.

Due outlooksache Wird schon noch auch fur uns kommen. Einfach nur locker bleiben.


Aber hauptsache die luft scheppert.

Kopfschüttelnde grüsse

Jogi.
 
Die Outlook-App für Android ist grottenschlecht. Vor allem die Funktionsbereiche Kontakte und Kalender sind inakzeptabel. Trotz regelmäßiger Updates tut sich in diesem Bereichen nichts.
 
armin2302 schrieb:
Mal ehrlich, wenn diese Funktion im Artikel nicht erwähnt worden wäre, hättet ihr sie dann vermisst? Ich trau mich zu wetten dass nein.
Ganz ehrlich?!? Die Funktion an sich ist mir schnuppe. Brauche ich für mich nicht.
Aber wenn ich sehe, dass neue Funktionen für andere Plattformen zuerst kommen, dann ärgert es mich schon.
Da sieht man was bei MS priorität hat
 
Ess-Pri schrieb:
Man will sich halt mit Windows 10 mobile mehr auf Businesskunden konzentrieren und die interessieren sich für so Consumer-Spielereien wie "Wiedervorlage" ja eher nicht (Ironie Ende)
Sag ich doch schon die ganze zeit.
Auch Amazon und Ebay haben nix auf dem Smartphone zu suchen. ;)

Aber mir wer das fehlen der funktion nicht aufgefallen.
Was mann nicht kennt, vermißt man nicht.
 
Anzeige
Oben