Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Oato: Schrei so laut Du kannst, sonst holst Du keine Punkte

Anzeige
:ROFLMAO: :ROFLMAO: ich habe heute scheiß Laune, und du kommst jetzt mit solchen Brüllern um die Ecke. Da kriegt man glatt bessere Laune.

Danke Martin, und das meine ich wirklich ernst.


ot:
Das Game scheint aber auch seinen Spaß zu bringen - mal anzocken :D.
 
Au Backe :D ich würde es ja zu gerne mal testen, aber wenn ich es in meiner hellhörigen Wohnung (Mehrfamilienhaus) Spiele wird wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit die Polizei vor der Tür stehen und da ich mitten in der City wohne ist auch kein einsames Plätzchen in der Nähe. In der Öffentlichkeit traue ich es mir dann doch nicht... Schade eigentlich, den W10m- Download habe ich eben gestartet (nicht wegen dem Spiel), das wäre doch eine gute Möglichkeit um W10m würdig zu begrüßen "Aaaargh" ;)
 
Eistuba schrieb:
Was machst du in berlin ?
na HINFLIEGEN jetzt wo Archäologen historische ruinen in südens berlin gefunden haben mit den buchstaben BER drauf wird doch ein flughafen daneben gebaut damit touristen aus aller welt die ruinen bestaunen können ich wette das will er sich nicht entgehen lassen
 
Eventuell noch 9,8,7,6,5,4,3,2,1 ins Smartphon brüllen. Wird bestimmt lustig auf den Flug. Oder auch nicht.

Mal eine witzige idee für ein Spiel.
Danke für denn Tip.
 
TerraMx schrieb:
na HINFLIEGEN jetzt wo Archäologen historische ruinen in südens berlin gefunden haben mit den buchstaben BER drauf wird doch ein flughafen daneben gebaut damit touristen aus aller welt die ruinen bestaunen können ich wette das will er sich nicht entgehen lassen


Top Humor.
 
AW: Artikel:

Man kann nach Berlin fliegen? Ich dachte, der nächstgelegene Flughafen ist der Hbf München ...
 
Anzeige
Oben