Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neue Microsoft Werbung: Bugs machen mit Windows 10 mehr Spaß als auf dem Mac

Anzeige
Großartige Werbung, sehr kreativ. Microsoft kann nicht nur gute Software, sondern auch gute Werbung.
 
Naja sehr Skurril das ganze, wenn ich das im laufenden TV Programm sehen würde - weiter sappen
 
AW: Artikel:

Stimmt zwar, dass MACs so was nicht haben. Aber die ganze Werbung darauf aufzubauen find ich komisch. MACs hatten ja auch keinen Pen. Und jetzt...
 
AW: Artikel:

mir wäre es lieber, wenn sie die wirklichen Bugs aus Win 10 endlich mal angehen würden. :-/
 
Naja, sympathisch aber doch irgendwie bemüht....aber Win-Werbung war immer schon etwas "speziell", um es mal so zu sagen....ob da wirklich viele Leute von Mac auf Windowskisten umsteigen....?:ROFLMAO: aber wie heisst es doch so schön: "It's not a Bug, it's a Feature!"
 
Na ja. Die beste Werbung sind immer noch gute Produkte bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Außerdem Werbespots die in erster Linie stutenbissig gegenüber der Konkurrenz sind, sind doch eher abgedroschen. Oder man hat rs nötig.

Apple hat wohl sein innovativste Phase hinter sich und lebt von seinem Image, aber soweit ich informiert bin haben sie es noch nicht nötig gleichzeitig damit auf die Konkurrenz zu schießen.

So lange Microsoft es nicht schafft ein gewisses Lebensgefühl, dass nur mit ihren Produkten erreichbar ist, dem potentiellen Kunden im Spot schmackhaft zu machen - sind sie von guter Werbung meilenweit entfernt.

Diese vergleichende Werbung hat eben immer ein bisschen Geschmäckle.
 
Na ja, die Werber, Marketingleute werden wohl kaum an Windows technisch arbeiten

Vorallem da El Captain sozusagen Bugfrei war und ist :smokin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, die Werber, Marketingleute werden wohl kaum an Windows technisch arbeiten

Werbung ist natürlich auch wichtig - Grundvoraussetzung ist aber ein TOP-Produkt ! ...
....also einen Teil des Marketings auf TOP-Technik-Spezialist umschulen und die anderen zu Apple in eine TOP-Marketing-Schulung schicken...:D

...und - nein !! ...Bugs machen keinen Spass...habe mir mal die Mühe gemacht, Threads zu listen die sich "nur" auf Probleme von Windows 10 beim Hoch- und Runterfahren beziehen ...
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/105076-sammelthread-computer-faehrt-hoch-computer-faehrt-runter.html

Nur weil´s mir heute aufgefallen ist ...
Schon mal probiert unter Windows 10 (8.1) ein Profilbild zu löschen bzw. das Standard-Profilbild wieder "einzustellen" ...
Das geht nur mit "Tipps und Tricks" !!
...sicher nichts weltbewegendes ...aber m.E. was grundlegendes, wenn ich über "Einstellungen"/Konten das nicht machen kann ....
 
Anzeige
Oben