Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Was es bedeutet, wenn Dein Modell nicht offiziell versorg

Anzeige
Vielen Dank für den Artikel Martin. Hetzt habe ich wieder etwas festes für meinen Support Dienst bei Facebook.

Ich kann dir aber sagen das der Termin von Vodafone Italien falsch ist. Wurde mir schon bestätigt. Also man braucht nächste Woche von nichts ausgehen
 
Der Ärger wird sowiso von den Leuten kommen deren Lumia nicht unterstützt wird. Ob heute oder erst in ein paar Wochen ist dann auch egal.:D
 
Mein Bauchgefühl sagt mir auch immernoch das ich W10M auf meinem 520er gar nicht erleben möchte... Mal sehen das wird... ;)
 
Ok, dann bin ich sicher, dass das L630 nicht supported wird. Das läuft ggü.WP 8.1 selbst mit der letzten Preview so miserabel, dass es eh besser ist, sie lassen es aus.
 
Hab seit gestern das 950er und muss sagen das es mit der 122er recht flüssig läuft ! Das einzige manko ist das die kontakte app keine bilder mehr zeigt ! Hab mein 820er durchs neue ersetzt ! Hoff mal MS fixt das mit den kontakten noch ! Falls jemand ne lösung hat (Hand heben und melden) ! Hab auch schon mit dem WDRT zurück gesetzt und brachte nix
 
Nein der Ärger kommt auch von Leuten die dieses Trauerspiel langsam satt haben. Erst sagen sie so, dann wieder andersrum. Auf der offiziellen Website gibts eine Liste mit den Geräten welche geupdatet werden sollen. Jetzt heißt es wieder einmal doch nicht?!
 
Erazor84 schrieb:
Ok, dann bin ich sicher, dass das L630 nicht supported wird. Das läuft ggü.WP 8.1 selbst mit der letzten Preview so miserabel, dass es eh besser ist, sie lassen es aus.
Meines läuft wie mit 8.1! Gardreset
 
alucian schrieb:
Nein der Ärger kommt auch von Leuten die dieses Trauerspiel langsam satt haben. Erst sagen sie so, dann wieder andersrum. Auf der offiziellen Website gibts eine Liste mit den Geräten welche geupdatet werden sollen. Jetzt heißt es wieder einmal doch nicht?!


Hast Du schon einmal gegen die Tücken des Objekts entwickelt und wusstest am Anfang nicht, ob Du es am Ende schaffen wirst?
 
@alucian: Doch, die Geräte, die auf der Homepage schon genannt wurden, erhalten das Upgrade. Aber es gibt ja noch ein paar mehr.
 
Erazor84 schrieb:
Ok, dann bin ich sicher, dass das L630 nicht supported wird. Das läuft ggü.WP 8.1 selbst mit der letzten Preview so miserabel, dass es eh besser ist, sie lassen es aus.
Da scheint es dann aber Unterschiede zu geben. Mein L630 läuft super mit W10M. Kann von der Performance keinen Unterschied zu W8.1 feststellen.
Und die Akku Laufzeit ist genial. Habe aber nach jedem Update ein Hardreset gemacht.
 
Auf der Microsoft Seite heißt es so:
"Wir arbeiten intensiv daran, Windows 10 für weitere Lumia Smartphones zur Verfügung zu stellen, deshalb hier schon einmal eine Liste der Lumia Smartphones, die bei Erscheinen ein kostenloses Upgrade erhalten: Lumia 435, Lumia 532, Lumia 535, Lumia 635, Lumia 640, Lumia 640 XL, Lumia 735, Lumia 830 und Lumia 930. Die Funktionen können je nach Gerät variieren. 8 GByte interner Speicher erforderlich."
Ist natürlich komisch, dass dort nicht das Lumia 1520 und 730 dabei steht, es wird sowieso noch eine 2. Welle geben, wo dann alle fehlenden versorgt werden.
 
Wieder mal ein Artikel, den die Welt nicht braucht.
So etwas treibt wieder nur Doofmann auf den Plan, der weder lesen kann noch sein Gerät beherrscht.
Schade....
 
Aufm 925 läuft die Preview wie ein Sack Nüsse. Ich denke die TH2 Builds werden zu schlecht sein, um da solide drauf zu laufen und bis zum Redstone-Release ist das Gerät dann fast drei Jahre alt. Ich habe kaum Hoffnung auf ein offizielles Update.
Sehr enttäuschend, dass man nicht einmal Update 2 für WP 8.1 bereit gestellt hat. Somit gab es dann das letzte Update für dieses Flaggship-Device nach 1.5 Jahren. Welcher OEM ist da noch schlechter ;)
 
Im Schnitt nimmt Android bzw in die Hersteller rund 10% oder weniger mit beim update, weitere 60 - 70% finden irgendwo ein mehr oder weniger gutes Rom (wenn sie denn rooten und flashen können und wollen) der rest geht leer aus.
Bei Windows scheinen ja eher >80% das update zu bekommen und der Rest bekommt das update von MS per insider ohne Garantie aller Funktionen geliefert. Klarer Sieg für Microsoft.
 
Erazor84 schrieb:
Ok, dann bin ich sicher, dass das L630 nicht supported wird. Das läuft ggü.WP 8.1 selbst mit der letzten Preview so miserabel, dass es eh besser ist, sie lassen es aus.


Meine 630er in der Familie laufen alle sehr zufriedenstellend. Wenn man das Gefühl hat dass Dinge länger brauchen als bisher stellt man kurz das Design um z. B. von hell auf dunkel und/oder ändert kurz die Farbe und das Ganze läuft wieder für die Ausstattung und Preis des Maschinchens entsprechend flott.
 
@lu._830: Das kommt Dir wahrscheinlich nur so vor, weil Du weit überdurchschnittlich intelligent bist.
 
Anzeige
Oben