Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Instagram für Windows 10 Mobile zeigt sich in Video

Anzeige
AW: Artikel:

Wenn Rudy sagt, es wird keine Universal App geben, dann könnte damit auch gemeint sein, dass Instagram nur für Windows 10 Mobile erscheint, aber nicht für Tablets etc.
Da 6tag aber Universal werden soll, mache ich mir da keine großen Sorgen. Funktioniert ja alles bestens damit.
 
Hattet Ihr nicht ebenfalls berichtet, das Rudy eine UniversalApp von 6tag veröffentlichen wird! Wie schaut da der aktuelle Stand aus?
 
Ihr solltet vielleicht erwähnen, dass diese App von iOS portiert wurde, weshalb sie auch sehr nach iOS aussieht und noch Probleme macht.
 
Uwe schrieb:
Hattet Ihr nicht ebenfalls berichtet, das Rudy eine UniversalApp von 6tag veröffentlichen wird! Wie schaut da der aktuelle Stand aus?

Er sagte bald. Er arbeitet dran aber Dropbox geht natürlich vor. Aber 6tag ist meiner Meinung nach (bis auf die Ladezeit und vlt Videos) der offiziellen Instagram App von Android eh überlegen.
 
Egal wie oder wo ich versuche das Video zu schaun, es startet nie.:(
 
Wäre wahrscheinlich angemessen gewesen, wenn der Artikel beschrieben hätte, wozu Instagram dient. Muss man das wissen, gehört das zur Allgmeinbildung? Ein Artikel hier sollte so informativ sein, dass man nicht erst noch nach Infos googeln oder bingen muss.
 
windows blog italia hat aber auch vor 2 jahren ein video über interaktive live tiles veröffentlicht. sah auf dem surface fast fertig aus, trotzdem wurde dieses feature niemals integriert. war ein projekt von microsoft research. naja, deshalb schenke ich jetzt mal rudy mehr glauben..
 
Ist das nicht eine der Apps, die in einem Atemzug mit einer offiziellen Facebook App genannt wurden ?? Ist ja ziemlich still um dieses damalige Event geworden ...
 
Diese App Instagram Beta für WP Mobile 10 wurde mir auch fur mein Lumia 950 angeboten inf habe diese geladen
 
Wäre wahrscheinlich angemessen gewesen, wenn der Artikel beschrieben hätte, wozu Instagram dient. Muss man das wissen, gehört das zur Allgmeinbildung? Ein Artikel hier sollte so informativ sein, dass man nicht erst noch nach Infos googeln oder bingen muss.

Also um deine Frage ernsthaft zu beantworten... Ja das gehört zur Allgemeinbildung. Wie hast Du denn von Google erfahren?
 
KeinUntertan schrieb:
Wäre wahrscheinlich angemessen gewesen, wenn der Artikel beschrieben hätte, wozu Instagram dient. Muss man das wissen, gehört das zur Allgmeinbildung? Ein Artikel hier sollte so informativ sein, dass man nicht erst noch nach Infos googeln oder bingen muss.

Instagram ist in etwa so bekannt wie Twitter und hat weit über 300 Millionen Nutzer.

Aber kurz für dich: Es ist eine Plattform um Bilder komfortabel Bilder zu teilen. Kannst es mit Facebook vergleichen nur strikt auf Fotos spezialisiert und dafür vereinfacht. Berühmt ist es auch durch die sehr beliebten, zahlreichen Foto Filter. Kurze Videos lassen sich bei Instagram auch posten.

Das Video dürfte gut erklären wie die App aussieht.


IloveMy930 schrieb:
Egal wie gut die offizielle app auch wird (was ich nicht glaube), ich bleibe bei 6tag
Fredi schrieb:

Aber bitte dennoch die offizielle runterladen, damit es sich für die Entwickler lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rudy hat schon Recht, genau wie mit Snapchat. Was schon traurig ist, aber 6tag gefällt mir ohnehin um Welten mehr und dazu wird es bald zur Universellen W10 App geupdatet. Rudy the best!
 
@martin wieso sollte MS was ankünden wenn es nie kommen wird? Die haben doch bestimmt entsprechende verhandlungen mit Facebook geführt?!

Also nicht das es mich überraschen würde wenn nicht..
 
Er sagte bald. Er arbeitet dran aber Dropbox geht natürlich vor. Aber 6tag ist meiner Meinung nach (bis auf die Ladezeit und vlt Videos) der offiziellen Instagram App von Android eh überlegen.

Allerdings kann man seit einer Weile keine GeoTags mehr nutzen sondern nur die Standorte manuel einstellen.
 
Instagram ist in etwa so bekannt wie Twitter und hat weit über 300 Millionen Nutzer.

Aber kurz für dich: Es ist eine Plattform um Bilder komfortabel Bilder zu teilen. Kannst es mit Facebook vergleichen nur strikt auf Fotos spezialisiert und dafür vereinfacht. Berühmt ist es auch durch die sehr beliebten, zahlreichen Foto Filter. Kurze Videos lassen sich bei Instagram auch posten.

@Stefan: Danke für die Info. Die nähere Umgebung hier nutzt Facebook oder Whatsapp, nicht einmal Twitter. Instagram ist von daher nicht geläufig gewesen. Was man nicht kennt, nutzt man auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die italienische Seite sagt die App ist von Instagramm aus IOS portiert. Somit offiziell.
 
Anzeige
Oben