Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: CeBIT 2016: Ein paar Schnappschüsse vom Microsoft Stand

Anzeige
Die sollen mal aufpassen das Martin nicht mit dem Surface Hub unterm Arm aus dem Hinterausgang rausspaziert :D
 
ich hoffe dieses Frage ist jetzt nicht irgendwie blöde, aber was ist den ein Surface Hub ?
 
Kaffee schrieb:
oh.. danke.
Ist also nix für mal auf dem Sofa zu im Internet surfen, höchsten man steht drauf und dass ist in dem Fall zweideutig gemeint.;):D:D
Wenn du bereit bist für dieses "vergnügen" mehrere 1000€ auszugeben :D dann lass dich nicht bremsen
 
Administratoor schrieb:
Auch die Telekom nebendran zeigt die aktuellen Lumias - größer als MS selbst!

Wie schön, dann kommt von der Telekom sicher auch bald die MagentaCLOUD-Anwendung für w10m, die Gockelismus-Version und die MalusDomestica-Version gibs ja bereits ...

Ansonsten: Danke für die schönen Bilder (950 XL?), man kann sich alles wunderbar vorstellen, und der Glance-Screen wir hoffentlich auch noch das schöne 8.1_2-Wetter bekommen ...
 
Es ist eine art Fernseher zu sehen auf dem letzten Bild. Mit ihm lassens sich büros international sowei kontinal verbinden sie können dann alle zusammen an einer Art virtuellen ehitboard arbeiten
 
Über den Messestand brauchen sie sich jedenfalls nicht zu schämen.
Schlicht, ergreifend...und nix Ami Barock. Und was los - ist auch noch.
Attacke!
 
Gute Idee. Vielleicht kommt es ja doch noch. Obwohl ich dabei meine Zweifel habe. Aber man weiß ja nie. :))
 
timweber schrieb:
Ganz simpel erklärt: Ein Fernseher mit Touchscreen und eingebautem Surface/PC
Naja mehr PC als Fernseher (vom Format mal abgesehen). Eher eine Art All-in-one PC in größer und mit angepasster Windows 10 Oberfläche für das Grüße Bildschirm Format. Touchscreen, Stifte, Kameras etc inkl. Optimiert für den Konferenzraum.
 
Vielleicht kannst du in Erfahrung bringen wann das Lumia 650 DualSIM verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben