Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Cross-Network-Play: Sony ist nicht abgeneigt

Anzeige
AW: Artikel:

Würde mich extrem freuen.
Hauptsächlich zwischen Konsolen. Mehr Fifa Gegner sind nie schlecht. Mal schauen ob der eine oder der andere Controller Vorteile haben wird.
Auch Performance Unterschiede spielen natürlich eine Rolle.
 
Und wie siehs mit der ego shooter gemeinde aus? Dann bekommt ja der Controller held mächtig auf die fr**** wenn er auf einen pc mit maus und tastatur trifft.. Ist das dann mixed arts?? :)
 
Sony ist so bedeutungslos wenn man den PC Markt zur Xbox hinzu addiert .. Klar daß sie das sagen ^^ ...
 
Heiner schrieb:
Sony ist so bedeutungslos wenn man den PC Markt zur Xbox hinzu addiert .. Klar daß sie das sagen ^^ ...
Wie kommst du den darauf? Selbst dann sind die Games Verkäufe auf der Ps4 in den meisten Fällen größer als PC und XBox One zusammen. Gruss ein PC Gamer
 
Wäre eine schöne Idee, aber ob das unbedingt not tut, wage ich zu bezweifeln... Wenn ich überlege, dass das PSN oftmals schon mit sich selbst genug zu tun hat...
 
Heiner schrieb:
Sony ist so bedeutungslos wenn man den PC Markt zur Xbox hinzu addiert .. Klar daß sie das sagen ^^ ...

Dann addiere noch Android iPhone Mercedes bmw und vw hinzu dann ist Sony nicht mehr wahrnehmbar
 
Noch viel besser wäre ein schönes Sony Smartphone mit Windows Mobile.
 
Ich würde es erst dann gut finden, wenn man auch vernünftig miteinander kommunizieren kann. Chatten, reden etc ... Wenn ich mir da z.B. Rocket League angucke hab ich gar keine lust mit PS4 Spielern am PC zu spielen. Ich denke es ist am besten wenn Sony und Microsoft erstmal die Konsolen richtig zu laufen bekommen, ohne diese nervige abhängigkeit von Live/PSN. Also meine Konsole steht nur noch rum, was ich mir da alles gewünscht habe, das ist am pc schon alles realität.
 
Wie das ohne Abhängigkeit von Live / PSN ausschaut hat man ja wunderbar zur Anfangszeit der PS 3 gesehen, wo jeder Anbieter sein eigenes Süppchen im MP gekocht hat.


Und wie siehs mit der ego shooter gemeinde aus?
Als wenn es überhaupt so weit geht. Es wird einige MMO und Indie-Games geben, die das nutzen und das war es.

Und bei Sony wird sich das Interesse daran auch in starken Grenzen halten. In PR-Sprache ausgedrückt:
...because PC is an open platform it's easy but connecting two different networks is much more complicated so we have to work with the publishers[...] we have to look at technical aspects, could be the easiest, but we have to look at policy issues and business issues aswell.
EG Yoshida interview: Will Sony allow cross-network play & what's next for PS VR? - NeoGAF
 
Anzeige
Oben