Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Redstone Features: Microsoft schürt riesige Erwartungen

Anzeige
AW: Artikel:

Danke, sehr gelacht bei der bildlichen Vorstellung... ;))

Bin auch gespannt...
 
Na da bin ich mal gespannt was da auf uns zu kommt :D ich werde mich jedenfalls nicht vor die erste reihe stellen wenn die spontanen Glücksgefühle heraus sprießen :O
 
In PR-Sprache ist halt alles immer die große Neuerung und sei es nur, dass die Farbe irgendwo ausgetauscht wurde.

Wer würde gerade in der heutigen Zeit, wo Meldungen und News im Sekundentakt erscheinen, groß auf etwas achten, wo man bescheidene / realistische Aussagen macht.
 
Ich würde an Stelle von Microsoft nicht so hohe Erwartungen aufbauen. Ich lasse mich ja gerne positiv überraschen, denke aber eher, dass ich nach der Vorstellung enttäuscht sein werde. :D

Wahrscheinlich ist das große Killer-Feature nur der Addon-Support für Edge. ;)

Ich hoffe schwer, dass wir endlich auch mal neue Funktionen in den Microsoft-Apps sehen werden. Hier fehlen mir immer noch soooooo viele Features. Außerdem wären ein paar neue Partner nicht schlecht. Wie wäre es denn mal mit einer Amazon Prime Music und Video-App für Windows 10? :smokin
 
"wo die erste Reihe geschlossen ejakuliert" ha ha geil . Aber Vorsicht, wir haben es erst um elf und nicht zweiundzwanzig Uhr.
 
Igitt die ganze erste Reihe hab mir das bildlich vorgestellt heute ist Diät Tag
 
AW: Artikel:

Michael S. schrieb:
Wie wäre es denn mal mit einer Amazon Prime Music und Video-App für Windows 10
Da bin ich dabei... das wäre mal wirklich was.... ich vermisse echt nicht viele Apps auf der Windows Plattform aber die gehören schon dazu....
 
Wie Evan Blass' mindblowing Tweat, von dem im Nachhinein niemand so recht wusste, was denn nun seinen mind so geblowed hatte... ^^
 
Naja, da bin ich dann doch lieber "leider" der Durchschnittsdeutsche mit:" Nicht gemault ist gelobt genug" als dass ich den typische US Amerikaner mit " Viel Wind um Nichts" beneide ;)
 
Was denn für bahnbrechende News?
Wird Windows 10 Mobile sowie die Xbox und das Surface eingestellt?

Wie Martin sagt: Microsoft liefert zwar viel, aber 99,9% interessiert den 0815 Konsumenten nicht. Deshalb sind sie im Mobilen Bereich auch unbedeutend.
 
Danke Martin, das Kopfkino hab ich jetzt bestimmt den ganzen Tag. Was für eine Sauerei auf der Bühne, wenn es die gesamte erste Reihe macht...
 
Also es hat nicht mit EvLeaks Teaser zu tun. Er hat von einem Gerät gesprochen. Es ist etwas Software Technisches für /in Windows 10. Und es ist nicht der Add On Support in Edge
 
Anzeige
Oben