Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Ganz neu bei Windows 10 Mobile? In unserem Forum findest Du Hilfe und Infos

Anzeige
Un auch wenn ab und an nicht so aussieht, haben wir uns doch alle lieb :) ,nur bei Don aufpassen der frisst ab und zu mal einen der nicht spurt.
 
Martin, du gehst in den Urlaub? Für länger? Oder steht uns der 10 Mobile Rollout nun wirklichwirklich bevor? :D

Die Masse an Artikeln rund ums Thema 10 Mobile, mit Tipps und Tricks, erscheint arg verdächtig. ;)
 
Ich stelle mir schon den männlichen Zalando-Schrei vor, wenn es beginnt.
 
Naja ich sag nur noch wenn es raus kommt, kommt es raus und sonst eben nicht. Den Frieden trau ich schon lange nicht mehr, trotzdem hoffe ich das es nicht ewig dauert. Aber vielleicht hab ich vorher auch längst mein lumia 950.
 
Bei so einer Artikel Offensive muss es kurz bevorstehen. Sonst würde Martin die nicht veröffentlichen. Gerade nach dem vielen hin und her bei W10M wirds wohl relativ sicher sein.
 
Martin schrieb:
Noch nicht. Wenn es soweit ist, wirst Du es hier erfahren.
Na dann bin mal gespannt.
In Redmond ist es ja noch recht früh also falls es heute ausgeliefert wird, dauerts wahrscheinlich noch

Portalez schrieb:
Martin, du gehst in den Urlaub? Für länger? Oder steht uns der 10 Mobile Rollout nun wirklich wirklich bevor? :D

Die Masse an Artikeln rund ums Thema mit Tipps und Tricks erscheint arg verdächtig. ;)
:D seh ich auch so

wori schrieb:
In Redmond ist es jetzt 4:24. (Zeit geliefert durch die Weltuhr der Weckerapp W10m)
Rechnet nach dem Mittag mit dem Rollout.
Wahrscheinlich mal wieder gegen 19:00 Uhr (unserer Zeit).


Ps. Ich bin mir mit dem "mal wieder" nicht sicher, aber waren nicht schon öfters die Updates gegen 19:00 Uhr gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maler schrieb:
Naja ich sag nur noch wenn es raus kommt, kommt es raus und sonst eben nicht. Den Frieden trau ich schon lange nicht mehr, trotzdem hoffe ich das es nicht ewig dauert. Aber vielleicht hab ich vorher auch längst mein lumia 950.
dann müßtest du es wahrscheinlich heute kaufen :)
 
Wahrscheinlich mal wieder gegen 19:00 Uhr (unserer Zeit).
Ps. Ich bin mir mit dem "mal wieder" nicht sicher, aber waren nicht schon öfters die Updates gegen 19:00 Uhr gekommen?
Na, sicher kann man ja nie sein;)
Aber mit 19 Uhr wirst Du richtig liegen meiner Meinung nach.
 
Ich hab mir jetzt ein gebrauchtes L535 geholt zum W10M testen. Und ich bin echt begeistert muss ich sagen. Nur mein Imap Postfach bekomm ich nicht eingerichtet.
 
Ihr seid echt gut. Aber denkt dran, dass wir noch keine Sommerzeit haben.
 
Anzeige
Oben