Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Rollout: So funktioniert die Upgrade Advisor App

Anzeige
Update läuft, Lumia 930. Jedenfalls zeigt er mir an, dass eines verfügbar ist. Der Rollout scheint also tatsächlich begonnen zu haben.
 
Bei meinem L730 DS würde es funktionieren, aber ich warte noch ein bisschen mit dem Upgrade! #Here
 
Was muss ich machen, wenn ich schon Windows 10 Mobile per Insider habe?
 
Also heißt das jetzt ich muß diese App ZWINGEND installieren und Ausführen BEVOR ich das Upgrade durchführen kann? Ich kann nicht einfach über die Einstellungen nach dem Upgrade suchen und es installieren?

Nils1998 schrieb:
Was muss ich machen, wenn ich schon Windows 10 Mobile per Insider habe?
Gar nichts denke ich. Hast es ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein 640DS ist auf dem neusten Stand. Dachte eigentlich, dass irgendwie mal ein Firmware-Update kommt. Hatte schon Angst, dass ich ein veraltetes OS habe.
 
Wie zum Henker installier ich die App?
Bei mir sagt der Store "Sie benötigen ein Update auf Windows 10 um diese App nutzen zu können" Im Store ist sie auch nicht auffindbar (Lumia 535, W8.1)
 
@argfan:
Nicht betrübt sein! Entweder Du wartest auf die nächste Welle oder Du wirst INSIDER.

Ich habe es mit meinem Lumia 920 so gemacht und habe Windows 10 auch drauf, sogar mit einer neueren Build, der .164
 
Muss man den Unsinn nehmen, um das offizielle Rollout zu bekommen? Oder reicht es einfach n den EInstellungen nach Updates zu suchen?
Und was wurde überhaupt aus den Freigaben der Netzanbietern? Dachte die hätte von 8.1 auf 10 noch mitzureden?
 
Kuriose App / Meldung. Ein 640 ohne Anbieterbindung (ganz normal gekaufte Ladenversion) muss noch auf die Freigabe vom Mobilfunkanbieter warten? Oder werden aktuell DualSim Geräte noch nicht unterstützt?

Edit: Auch ohne Sim-Karten die gleiche Meldung. Also müssen wohl DualSim Geräte noch weiter warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben