Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Aktualisiert: Windows 10 Mobile Rollout startet offiziell - was Ihr wissen müsst

Anzeige
Es sieht so aus, daß die aktualisierte UpdateUpgradeAnwendung erst zwischen 19:00 und 19:20 freigeschaltet wurde, dann kam plötzlich ein Update für eine alte, bereits installierte UpdateAdvisor-Version für das 830, daraus wurde dann der UpgradeAdvisor und alles funktionierte. Gerade werden die Daten migriert ...
 
123321 schrieb:
Ich frage mich ob ich dann jemals eine Redstone Insider Build auf mein Lumia 920 laden kann. Wohl eher nicht denn man braucht dafür ja wohl das offizielle Threshold Upgrade wenn ich das richtig verstanden habe. Und da ist das 920er wohl anscheinend nicht dabei :/ schade...
Find ich nicht tragisch. Die letzte Version lief sowieso so unterirdisch schlecht und der Akkuverbrauch war so mega hoch. Zurück auf Windows 8.1(richtige Entscheidung) alles wieder top
 
Jaaaaaaa!!!!!!! Ich kann Windows 10 Mobile auf meinem Handy installieren!!!!!!!!! :) :) :) :)
Viel Glück euch allen und ein frohes Windows 10 Mobile - Fest ;)
 
Grandiose Arbeit vom drwindows Team! Echt klasse gemacht, immer ne Info und dann den link zur hilfe oder zum Thema, da sieht man dass ihr euch Mühe gebt, finde ich Nice! Danke dafür

Will schrieb:
Wie sieht es mit dem Ativ S aus? Ich will auch
Das bekommt kein win10 offiziel, aber mein bruder hat das, und er hat das umgangen indem er den hersteller auf nokia gestellt hat und dann das update vom 920 glaub installiert hat. Musst halt mal googlen (oder auch bingen) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nebraska schrieb:
@cerberus: QR-Code einscannen!


Ich habe ein L640, gekauft bei Mediamarkt, die KArte ist von O2. Die App sagt mir nun, dass der Mobilfunkanbieter und Handyhersteller daran arbeiten, das Upgrade auf meinem Handy verfügbar zu machen. Ist es bei euch mit O2 genauso?
Hab meins bei Amazon gekauft, ohne Branding oder Karte. Zeigt bei mir das gleiche an! Wahrscheinlich ein Standardsatz. Ist mir aber Wurst, ich warte eh noch.

Lumia 920 schrieb:
Find ich nicht tragisch. Die letzte Version lief sowieso so unterirdisch schlecht und der Akkuverbrauch war so mega hoch. Zurück auf Windows 8.1(richtige Entscheidung) alles wieder top
+1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktiviere in Deinem Browser die Handyansicht.
Ist die Desktopansicht aktiviert, passiert genau das.

Gemeint sind alle, die angezeigt bekommen, sie müssen auf Windows 10 aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh das auch bisl gemein. Hab die App update advisor und die sagt dass kein neues update verfügbar ist. Und nun seh ich und installiere grad die App upgrade advisor. Tja. Der kleine unterschied machst aus. Lumia 830
 
So....Lumia 930 dann leg ich mal los. Mein Backup vom Backup mein gutes 920er mir dem ich das Insider begleite.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel: Windows 10 Mobile Rollout startet offiziell - was Ihr wissen müsst

Wenn das NL 630 Dual Sim 512MB kein offizielles Upgrade auf W10m erhält, kommt es auf WP8.1 zurück. Die WLAN-Hotspot-Funktion, auf die es ankommt, hat mit der .107er Build eh nicht funktioniert. Und die 930er und 1520er hier werden hoffentlich noch länger, über die nächsten Jahre hinweg, unterstützt.
 
Solange kein PC mein Lumia erkennt bzw. sämtliche Hinweise im Netz nicht zum Erfolg führen, solange kann ich kein richtiges Reset durchführen. Vom Bildschirmflackern oder "Blick"-Bildschirmabsturz mal ganz abgesehen.
 
AW: Artikel: Windows 10 Mobile Rollout startet offiziell - was Ihr wissen müsst

Nach meinen Update auf Lumia640XL fehlen plötzlich die Kontakte. Habe mich schon mehrmals mit mein Konto angemeldet, tut sich aber nix :cry: Auf der Kontakt-App auf Laptop sind aber noch da!!!

Hat einer zufällig das gleiche Probleme???!!
 
Taeniatus schrieb:
Hat jemand ein Info ob für Lumia 830 auch ein Firmware Update geliefert wird?
Alternativ:
Wie sieht's mit dem berühmt-berüchtigten 830er Flackern - Bug aus?
Dieser Bug wird dich so lange begleiten, bis dein Lumia 830 den Geist aufgibt. Aber die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben :)
 
wie bekommt man eigentlich die WhatsApp Nachrichten wieder rein? Ich hab es bisher noch nie hinbekommen dass die nach nem Hardreset wieder da waren. Man kann zwar ein Backup machen, aber Backup einspielen geht nicht. Von alleine kommt auch nüscht.
 
Der link zum Store funktioniert zwar bei mir, bekomme aber die Meldung, dass die App momentan nicht heruntergeladen werden kann
??? Was soll das nun? L930
 
So mein 930er ist jetzt up to date und ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Hab das Upgrade einfach drüber gebügelt und das Gerät läuft schön flüssig. Bis jetzt konnte ich noch keine Fehler finden, aber das zeigt sich erst richtig im Alltagsgebrauch. Trotzdem muss man ganz schön Zeit einplanen bis Alles upgedatet und eingerichtet ist.
 
uwe1973 schrieb:
Mein 640XLDS LTE ist berechtigt, kriegt aber heute kein Update. Muss wohl erst noch die FW aktualisiert werden.

Sie prüfen mit meinem Handyhersteller, ob und wann es geht...


Scheinbar haben alle ds Versionen vom 640 das update noch nicht
 
Hallo ! Hab's per Adviser geladen und installiert.Bin echt erstaunt, und zufrieden.
Lumia 535

Axel
 
Hallo, ist es jetzt wirklich so das das Blu WIN JR LTE kein update erhalten wird? Laut App.....
 
Anzeige
Oben