Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft gibt Gas: Windows 10 Build 14291 für Desktop und Mobile ist da

Anzeige
AW: Artikel:

Ich hoffe, die Installation der Extensions wird noch komfortabler wie z.B. beim Firefox. Aber hey, ist ne Preview.
 
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass der komplette Beitrag ohne Kaffee erstellt wurde. Ich hoffe, Ihr wisst diese Leistung um sechs Uhr morgens zu würdigen :D.
 
Die vergrößerten Schaltflächen im mobilen Edge gibt es schon länger. Ich bin im Production Ring, und da ist es mir neulich schon positiv aufgefallen - und seitdem funktioniert das schließen von Tabs auch besser, weil man nicht mehr versehentlich den Tab in den Vordergrund holt...
 
Martin schrieb:
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass der komplette Beitrag ohne Kaffee erstellt wurde. Ich hoffe, Ihr wisst diese Leistung um sechs Uhr morgens zu würdigen :D.

Bin früh ohne Kaffee zu nichts fähig... Grossen Respekt dafür... Weiter so Martin
 
Kostja_Bugs schrieb:
Das du nach deinem Mobile Newsticker überhaupt noch schreiben kannst..thx for all the Info!

1+ !!!

Vielen Dank. Das war wieder spannend, sehr unterhaltsam und außerordentlich gut gemacht.

Im Wissen um all diese wertvollen Informationen (auch aus dem gehaltvollen Anteil der Kommentare) wurde ein 830 im OttoNVmodus undercover auf die Reise geschickt, und siehe da, es funktionierte insgesamt außerordentlich gut. Selbst die Aktualisierung der UpdateUpgrade-Anwendung hat sich von alleine gemeldet. Bisher: nix WDRT, nix HR. Gedauert hat es schon eine Weile, weil das Gerätchen extra ziemlich vollgestopft und unaufgeräumt war.
Ach ja, bisher flackert nix (daumendrück) und flott ist's auch, sogar der wunderbare 830-Wetter-BlickGlance-Bildschirm ist noch da! (Aber, s.u.)

Und überhaupt, warum gibs den 830-Wetter-BlickGlance-Bildschirm noch nicht auf dem 950 xl (mecker, mecker)?

Nachtrag: "daumendrück" hat leider nicht geholfen, kaum war's geschrieben, wurde der Bildschirm kurz schwarz und ging dann sofort wieder an, also eher ein MiniAussetzer (mecker, mecker). Nun, es ist ein "offizielles" Gerätchen, da sollten die das schon noch hinkriegen.

Und jetzt ist leider auch das Wetter auf dem Sperrbildschirm wech, wie eben generell bei w10m (mecker, mecker, mecker) ...
 
Gibt es Erfahrungen, wie lange diese Neuerungen brauchen bis sie an die Allgemeinheit (also ganz normal als Update) losgelassen werden.
Frage speziell wegen den Update der Karten-App.
 
@tl: Bei den Apps kann man das nie so recht sagen, manchmal kommen diese auch recht zügig für den produktiven Zweig. Sofern sie aber auf Funktionen aufsetzen, die Windows 10 erst mit Redstone beherrscht, dauert es bis zum Sommer, wenn Redstone offiziell veröffentlicht wird.
 
Martin schrieb:
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass der komplette Beitrag ohne Kaffee erstellt wurde. Ich hoffe, Ihr wisst diese Leistung um sechs Uhr morgens zu würdigen :D.
Nachdem ich heute schon den dritten hatte, JA!

Wie wahrscheinlich ist es, dass die Vor-Redstone-Version noch Updates (.200, etc.) erhalten wird?

Zu dem Drama von gestern, natürlich ist die Kommunikation schlecht. Natürlich gibt es einige, die sich neue Geräte nicht leisten können oder wollen, aber mich würde mal interessieren, wie lang ist die geplante und die tatsächliche Nutzungsdauer von Windows-Smartphones als Erstgerät (mein letztes lief ca. 29 Monate).
 
Moin, Frage: Habe gestern mal spaßeshalber bei meinem 640 XL DS LTE mit 164 in der Insider von Preview auf Production und sofort zurück gewechselt. Da kam dann plötzlich ein Insider Configuration update und wurde installiert. Kann aber keine Änderung entdecken, hatte das noch jemand? Und, ist die im Artikel genannte Version wieder nur für X50-Geräte?
 
Und der zirkus geht weiter. Alten Phones müssen warten infos von MS natürlich gleich 0. Un gott sei gedankt hab ich meiner Perle schon ein neues Phone geholt weil das die 164 die letzte version für ihr war is schon bitter. Heist für diese Handys keine neue Karten App usw . Na ich glaube alle die noch so eins haben werden sich kein Windows Phone neue holen,bekomme später 3 stück vom Kunden der sich neue von anderer Marke mit Android gekauft hat.sollte ihm das liegen bekomm ich den rest auch. Traurig wenn man sehen muss wie es in den letzten tagen volle hütte bergab geht.
 
Dieser MS-Mitarbeiter mit dem XBox-Avatar als Profilbild hat auf Twitter unter Gabes Ankündigungstweet klargestellt, dass die "Neuzugänge" in den Fast Ring erste Redstone-Builds "in den nächsten Wochen" erhalten. Diese Build ist (noch?) exklusiv für die Geräte, die mit W10m ausgeliefert wurden.

EDIT: Gabe Aul schreibt (ebenfalls auf Twitter), dass die neuen Geräte erst noch für die neuen Builds freigeschaltet werden müssen, was noch ein wenig dauert.
 
Ich habe mit den RS builds große Probleme in Verbindung mit Bluetooth im Auto. Verbindung funktioniert zwar, aber die Bedienung über das Auto ist nicht zuverlässig. Auch wenn ich Bluetooth am Telefon ausschalte, scheint die Verbindung weiter zu bestehen.

Kann mir jemand sagen ob das mit der neuen build besser geworden ist?
 
Die werde ich für mein L830 mal auslassen, da ich das Band 1 häufig nutze. Bei Bluetooth hab ich ein Problem mit der FSE, dass ich eingehende Anrufe nicht annehmen kann. Raus funktioniert.
 
Na toll ! Dann sollte sich MS mal dran machen den fehler mit dem MS band zu fixen
 
Anzeige
Oben