Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile auf rund 15 Prozent aller updatefähigen Geräte

Anzeige
Sagt mal, bei meinem 950 in weiss, habt Ihr auch das Problem mit der Verfärbung des Backcovers? An den Seiten wird es mittlerweile dunkel. Ich habe mir heute morgen gedacht, ey das kann es jetzt nicht sein?! Ich bin mittlerweile sowas von enttäuscht von diesem Phone und MS.
 
Ich sags mal so;
mein Bildschirm ging gestern bestimmt 6x an und aus während ich Dr.Windows las.
Es gibt jetzt drei Optionen:

-Entweder behalte ich das L830

-Ich verkaufe es und hole mir ein S7

-Microsoft erhört die geplagten Besitzer und fixt das Ding und ich behalte es weiter.

Bevor ich zu arg motze und mein psychischer Zustand zu sehr darunter leidet, verkaufe ich das Ding und hole mir etwas, womit ich leben kann.

In zwei Wochen gehe ich skifahren. Vielleicht ersäuft mein L830 in irgendeinem Bergbach, dann sind die Probleme ganz ohne Microsoft erledigt und ich habe sogar Spaß dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Prognose: Die Updatezahlen werden kriechen, nicht springen. Ich könnte mir gut vorstelken, dass diejenigen die die Updates durchführen hauptsächlich leute sind die das MSPhone als zweitgerät oder für app-entwicklung brauchen. (und natürluch optimisten wie einige von dieser Community :) )
 
Ich kann warten habe auch das Update noch nicht auf meinen L 950 habe O2 .Da das Update in Wellen kommt kann ich damit leben
 
Ich habe bei meinem Lumia 640 immer noch das Problem mit dem, welches eigentlich nicht vorhanden ist. Da sollte Microsoft mal ein Update für die App rausbringen
 
Granolche schrieb:
Ich hab schon meinen ganzen Kaffe verschüttet deswegen :D

Ich sags mal so; mein dabbicher Bildschirm ging gestern bestimmt 6x an und aus während ich Dr.Windows las.
Es gibt jetzt drei Optionen:

-Entweder behalte ich das L830

-Ich verkaufe es und hole mir ein S7

-Microsoft erhört die geplagten Besitzer und fixt das Ding und ich behalte es weiter.

Bevor ich zu arg motze und mein psychischer Zustand zu sehr leidet, verkaufe ich das Ding und hole mir halt etwas, womit ich leben kann.

In zwei Wochen gehe ich skifahren. Vielleicht ersäuft mein L830 in irgendeinem Bergbach, dann sind die Probleme ganz ohne Microsoft erledigt und ich habe Spaß dabei :)

Ich nehm dein 830 er! Da kommt was denn das setzten auch Firmen ein!
 
LZ123 schrieb:
Ich habe bei meinem Lumia 640 immer noch das Problem mit dem, welches eigentlich nicht vorhanden ist. Da sollte Microsoft mal ein Update für die App rausbringen

Bein meiner Frau läuft auf dem 640 Windows 10 wie es soll! Update mit einmal Akku laden 2Stunden am 21.3.16!
 
Guten Morgen!

Bei mir verlief das Update über den update advisor auch ohne Problem auf dem L930. Bin bis jetzt richtig zufrieden mit W10.
 
Hier ebenfalls L930 über Update Advisor. Läuft wunderbar, die Akkulaufzeit ist sogar viel besser als unter 8.1. Das Phone wird jedoch heute morgen getauscht (T-Mobile) da ich zwei defekte Mikrofone entdeckt habe ...
 
Hab ein L930 mit VF-Branding (wollte ich eigentlich nicht, aber war auch schön günstig)
Der Upgrade Advisor sagt, dass das W10m Update geht und gestern habe ich es einfach probiert (ohne Profi-Weg). Alles startete gut, doch irgendwann hat sich das Handy nur noch neu hochfahren wollen, 4 Stunden lang! Weiß einer von euch warum das passiert? Ich würde den Profi-Weg sogar mal gehen wollen, aber ich trau mich nun nicht mehr unmittelbar in nächster Zeit
 
Auf 15% aller upgradefähigen Geräte welche ungefähr 50% aller Windows Smartphones ausmachen welche ungefähr 2% aller Smartphones ausmachen. Das sind ungefähr 0,015%. Ein gewaltiges Potenzial für Entwickler. :angel

Nein, Scherz.
 
Granolche schrieb:
Ich hab schon meinen ganzen Kaffe verschüttet deswegen :D

Ich sags mal so; mein dabbicher Bildschirm ging gestern bestimmt 6x an und aus während ich Dr.Windows las.
Es gibt jetzt drei Optionen:

-Entweder behalte ich das L830

-Ich verkaufe es und hole mir ein S7

-Microsoft erhört die geplagten Besitzer und fixt das Ding und ich behalte es weiter.

Bevor ich zu arg motze und mein psychischer Zustand zu sehr leidet, verkaufe ich das Ding und hole mir halt etwas, womit ich leben kann.

In zwei Wochen gehe ich skifahren. Vielleicht ersäuft mein L830 in irgendeinem Bergbach, dann sind die Probleme ganz ohne Microsoft erledigt und ich habe Spaß dabei :)


1*
 
AW: Artikel:

Servus ,
upgrade hat beim Lumia 930 problemlos geklappt. allerdings hat hat sich die akkulaufzeit von ca 36h (wp8.1) auf nicht mal 8h (alle hintergrundaufgaben abgeschalten!!!) reduziert. & das trotz des profi-Weges.

Also so so toll w10 auch ist (ich find`s echt nich schlecht) , aber das ist vollkommen inakzeptabel.

N supertolles , produktives Gerät , aber ich darf in Zukunft n Aggregat mitschleppen , weil ich benutze !? :(

Definitiv mein letztes Windows! Sieht meine Firma übrigends genauso
 
Bei meinem l930 ohne Probleme. Akku hält bei mir sogar länger. Kein micro defekt, bin zufrieden. Windoof rennt wie blöd
 
Anzeige
Oben