Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Redstone enthält neue Features für die Stifteingabe

Anzeige
Bei dem surface pen an der seite ist ja auch eine art knopf, hat der irgendeine funktion? Ich kann da druecken es klickt aver sonst passiert nichts
 
Dieses Feature in Verbindung mit einem neuen mobilen Device wäre doch was Feines für die build. Stichwort Surface Phone.
Eine Microsoft App für iPhone oder Android kann aufgrund mangelnder HW Unterstützung eigentlich nicht geplant sein.
Ich bin mal gespannt was uns da nächste Woche erwartet.
 
Cool waere noch wenn ich den stift als presenter nutzen koennte mit folie weiterdruecken und laserpointer
 
Bitte nicht dieses Radial-Menü aus OneNote unter W8.1! Das war ja überhaupt nicht zu bedienen. Copy and Paste z.b. hat ja nur ab und zu richtig funktioniert und war sehr kompliziert zu erreichen...
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Das fehlende Radialmenü war (unter anderen natürlich) für mich ein Grund zurück zu Win8.1. zu gehen.

Was ich nicht verstehe, warum man es dort weglässt, aber andere dazu überreden will, es in ihre Apps mit zu implementieren.....?

Rocco78 schrieb:
Cool waere noch wenn ich den stift als presenter nutzen koennte mit folie weiterdruecken und laserpointer

Das geht doch, zumindest annähernd, mit der App "Office Remote".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bischen mehr "verquasseln" tät nix schaden ;) .
Das wären dann sicher interessanteste Gerüchte, so kurz vor der aktuellen Konferenz ...
 
Vielleicht kommt es ja so wie Martin das schreibt in seinen Kommentar.Also ich were begeistert. Warten wir mal ab
 
Kann nur das 950 mit den Stift arbeiten oder könnten das andere lumias auch? Fänd ich soooooo klasse!
Und ich fand eigentlich die Radialmenues enorm praktisch. Sind mir willkommen.
 
PLumina schrieb:
Kann nur das 950 mit den Stift arbeiten oder könnten das andere lumias auch? Fänd ich soooooo klasse!
Und ich fand eigentlich die Radialmenues enorm praktisch. Sind mir willkommen.


Also die älteren Lumias können das Hardware seitig leider nicht leisten mit dem Stift.


Die radialmenüs wären mir allerdings generell systemweit lieber als diese listen wie sie mmt. In jedem OS zu finden sind, das lässt sich auch mit dem finger besser bedienen.
 
Aktuelle Stand bei mir: aktuelles OS und aktuelles Office 365, Surface 3 und Pro 4 Stift: Keine frei beweglichen (Radial-)Menüs, keine Programmierung der Stift-Buttons, unter dem Mobile Office keine Erreichbarkeit von SharePoint-Speicherorten, niemand gibt Antwort auf Serviceanfragen und die Worterkennung bei der Mobile-Tastatur ist eher zur Belustigung beim Bierabend geeignet...
Ich gehe nicht zu denen, die ständig meckern, aber bevor man supertolle Features ausrollt, sollte man mal den einmal erreichen früheren Zustand erreichen, der viele erst zu dieser Plattform geführt hat. Es wird zunehmend anstrengend....!
 
Anzeige
Oben