Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: DrWindows App für Windows Phone und Windows 10 Mobile: Euer Update ist unterwegs *Update*

Anzeige
Sexy! Richtig schön geworden.
Bin auch für einen Donation Button.

Ich liebe diese minimalistische Darstellung im Nachtmodus!
 
Sehr schön, das Update. Aber, wer kann mir sagen, wie ich an das Windows Mobile 10 Update für mein Lumia 640 DualSim komme? Auf Microsoft.de werde ich nicht richtig schlau...
 
Ist eigentlich eine App für Android geplant?
Da ich von Windows Phone/Mobile mehr und mehr genervt bin und ich auch keine echt Zukunft sehe, hab ich mir gestern spontan eine Galaxy S6 gekauft. Ob es mir auf Dauer zusagt wird sich zeigen. Aber was ich direkt sagen kann, ALLES läuft schneller und startet vor allem auch viel schneller. Das Einstellungsmenü ist aber teils ne Katastrophe.
 
Danke dass auch 8.1 weiter bedacht wird. Ich bin mit meinem 920 sehr zufrieden und werde erst wechseln, wenn die Preise für das 950 deutlich sinken. Insofern ist es gut die alten in der Gemeinde nicht einfach zurück zu lassen.
 
App läuft super! Würde mir noch wünschen, dass man in der App (vor allem in den Artikeln) schneller scrollen kann...
 
tomtomschweiz schrieb:
Denke du meinst die Navileiste unten? Ich kann sie auf meinem 950 ausblenden.

..bei der Dr.Windows App? Halte ich für ein Gerücht, ging bei der letzten Version schon nicht! :)

wpopfer schrieb:
Frieden auf der Welt.

...Wunschdenken! ...dafür ist die Menschheit zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu blöd! :) Aber, auch Dir schöne Ostertage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jody schrieb:
Danke dass auch 8.1 weiter bedacht wird. Ich bin mit meinem 920 sehr zufrieden und werde erst wechseln, wenn die Preise für das 950 deutlich sinken. Insofern ist es gut die alten in der Gemeinde nicht einfach zurück zu lassen.
Nimm das HP Elite X3 wenn dir die Kamera nicht so wichtig ist


Oder das Alcatel Idol4 falls es auch in Deutschland erscheint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktional echt super, ohne jetzt undankbar zu wirken oder dir vor dem Kopf zu stoßen: Ich hab irgendwie gehofft, das das Layout der App auch überarbeitet wird. Eine Augenweide ist die App ja nicht gerade .. Wenn du einen Designvorschlag haben möchtest, kannst du dich ruhig mal melden. Ansonsten weiter so :)
 
Finde das Update ganz gut, vor allem, dass man das Lesezeichen nicht mehr so leicht setzt. Allerdings ist mir die obere Menüleiste jetzt etwas zu klobig...
 
Vielen lieben Dank für das Update Vorallem dass es dies auch für das 8.1 gibt......frohe Ostern an Alle
 
So ich muss da doch gleich mal was los werden. Gut gemacht Jungs bin sehr zufrieden und finde nix zum meckern. Gleich mal redstone laden ;)
 
Anzeige
Oben