Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neuer Dienst: Office Forms füllt eine Lücke

Anzeige
Klingt son bisschen nach SharePoint Workflow Designer, nur endlich mal in einfach, Nintech Style :)
 
Hauptsache es gibt auch Plugins die das neue Format unterstützen!

War auch immer bisschen doof für sowas extra Google-Konto anzulegen...
 
videostream36 schrieb:
Hauptsache es gibt auch Plugins die das neue Format unterstützen!

War auch immer bisschen doof für sowas extra Google-Konto anzulegen...

Kann mich nicht anmelden. 404 error. ???
 
Dann hoffe ich mal, dass Microsoft wenigstens einen Designer da ran lässt. Die Google Forms, die man immer so sieht, sehen schon beeindruckend hässlich aus ^^
 
Gab es das nicht schon mal in einer Office Version (ich meine 2003) unter anderen Namen.
 
Umfragen mit Excel??? Ach ja Excel kann ja alles... Von der einfachen Tabelle bis zur Multiuser-Datenbank *sick*
 
Anzeige
Oben