Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Carcassonne: Windows-Umsetzung des Brettspiel-Klassikers derzeit reduziert - wir haben 15 Gratis-Codes zu vergeben

Anzeige
habs bei meiner schwester gesehen. ich liebe das spiel, würde mir aber wünschen, dass es geupdated wird, denn die Performance ist maximal durchschnitt
 
Habe mir das Spiel schon letztes Jahr gegönnt und liebe es noch immer.
Systemausfälle wurden behoben und ich bin echt froh das es noch Apps für WP gibt, die immer aktuell gehalten werden.
Habe gleichballe Erweiterungen dazu geholt und ich finde das Spiel ist jeden Cent wert.
 
Yeah!! Wieder ein neues spiel für die Plattform! Der Store wächst! Daumen hoch. Ist zwar nicht mein genre aber finde es super für die Fangemeinde!
 
Schön ist vor allem zu sehen, dass die Zusammenarbeit mit diversen Entwicklern und Partnerschaften mit Händlern bei Dr. Windows weiter wächst - weiter so!
Als DWC-Mitglied fühle ich mich schon geschmeichelt - Mail ist raus ;)
 
Habe mir damals die alte Version gekauft, nur um nach einem Reset zu merken, das diese durch eine neue ersetzt wurde - die ich natürlich erneut bezahlen müsste. Ich erinnere mich noch daran, wie bis zuletzt bei einigen Features "Coming soon" zu lesen war...
 
Hab's verpasst... Aaaargh... :/
Viel Erfolg beim Burgen und Strassenbau :D
 
Alle Gewinner wurden soeben benachrichtigt.
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!
 
Anzeige
Oben