Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Band dockt an Facebook an: Aktivitäten mit Freunden teilen und ver

Anzeige
AW: Artikel: Microsoft Band dockt an Facebook an: Aktivitäten mit Freunden teilen und

Ich werde das mal einrichten und ein paar Freunde herausfordern. Vorher prüfe ich, ob meinem Hund das Microsoft Band auch passt...
Genau mein Humor. :D
 
Jetz müsste nur noch mindestens ein anderer das band haben. Ich kenn keinen weiter ausser mir. :(
Mit windows wird nach und nach in meinem umfeld auch immer weniger. Sind mittlerweile nur noch 2 oder 3.

Aber eigentlich nen cooles gadget. :)
 
Schreib mich dich ab und dann können wir gegenseitig unsere Werte vergleichen. Oder alle nehmen Martin bei Facebook auf in die Freundesliste und dann spornen sich alle Dr. Windows Leser gegenseitig an.
 
Über FB super Datenschutz! Warum nicht gleich über Google, Amazon oder die Krankenkasse! Was soll das! Mal Mehrnutzen mit sorgsamen Datenschutz Umgang .

wordreth schrieb:
Man muss wohl mittlerweile alles mit seinen Freunden teilen.
Ja , dein Puls steigt! Ja wir li..ben uns gerade.....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht heutzutage wirklich gar nix mehr ohne das "Visagenmagazin"???
Ich hab meinen Account wieder gelöscht *grml*
 
Ich find keine Stelle wo man das aktivieren könnte

Baloo schrieb:
Geht heutzutage wirklich gar nix mehr ohne das "Visagenmagazin"???
Ich hab meinen Account wieder gelöscht *grml*
Klar, einfach nicht nutzen wenn du es nicht magst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan ist es mir nicht möglich das Band 2 mit der App zu koppeln, deswegen liegt es auch im Schrank. Dieses Problem haben einige Nutzer seitdem die Health app aktualisiert wurde. :(
 
Strabbit schrieb:
Momentan ist es mir nicht möglich das Band 2 mit der App zu koppeln, deswegen liegt es auch im Schrank. Dieses Problem haben einige Nutzer seitdem die Health app aktualisiert wurde. :(

Das liegt an der 14291. Da gibt es ein Problem mit der API. Umstellen der Sprache auf englisch als workaround hilft bis zum nächsten Build, das soll's gefixt sein.


chh2807 schrieb:
Mal ein paar Fragen zum Band2:

- Kann man das Band2 autark vom Phone betreiben oder muss das Phone immer in der Nähe sein?

- Wie sieht das mit dem GPS Tracking aus, kann man noch mehr Sportarten einstellen wie z.B. Inlineskating?

- Wie lange hält der Akku durch, vor allem wenn GPS genutzt wird?

- Kann man die Uhrzeitanzeige auch ganz ausschalten und es "nur" als Armband im Hintergrund nutzen solange keine Benachrichtigung vorliegt?

- Kann man die Herzfrequenzmessung außerhalb vom Sport abschalten?

Danke für eure Hilfe

MFG
Chh

https://www.microsoft.com/Microsoft-Band/en-us

Beantwortet alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel: Microsoft Band dockt an Facebook an: Aktivitäten mit Freunden teilen und

Mal ein paar Fragen zum Band2:

- Kann man das Band2 autark vom Phone betreiben oder muss das Phone immer in der Nähe sein?

- Wie sieht das mit dem GPS Tracking aus, kann man noch mehr Sportarten einstellen wie z.B. Inlineskating?

- Wie lange hält der Akku durch, vor allem wenn GPS genutzt wird?

- Kann man die Uhrzeitanzeige auch ganz ausschalten und es "nur" als Armband im Hintergrund nutzen solange keine Benachrichtigung vorliegt?

- Kann man die Herzfrequenzmessung außerhalb vom Sport abschalten?

Danke für eure Hilfe

MFG
Chh
Die fragen wären vielleicht besser im Band-Forum aufgehoben.
Ich versuche mal die Fragen soweit wie möglich zu beantworten:

Autark: Ja

GPS andere Sportarten:
hab ich bisher nur bei den vordefinierten "Laufen" & "Fahrrad" entdeckt, andere Sportarten sind zur Unterscheidung definierbar aber soweit ich es sehe ohne GPS :(

Akku: jetzt nach recht genau 24h seit letztem Vollladen inkl. 8h Schlafmodus, ~1h Sport und dazwischen noch viel spielen/probieren, Apps testen/aufspielen noch 40% vorhanden

Uhrzeit ist Default deaktiviert, ich hab eingestellt, dass sie automatisch beim draufschauen kurz aktiviert wird.

Herzfrequenzmessung ist deaktivierbar.
Wenn aktiv wird in 10min-Zyklen gemessen
d.H. normal-Nutzung: 1Min ein 9min aus
Schlaf: 2min Ein 8min Aus
Sport: voll ein


Hier ist eine gute Übersicht über das band:
Microsoft Band 2 Test: IoT am Handgelenk
 
HF299 schrieb:
Das liegt an der 14291. Da gibt es ein Problem mit der API. Umstellen der Sprache auf englisch als workaround hilft bis zum nächsten Build, das soll's gefixt sein.


Oho, ich bin ganz Ohr. Welche Sprache meinst du? Die vom Band oder vom Handy?

Gruß
 
Hieß es nichtmal, dass man am Band Lieder weiter schalten kann? L640 w10 groove shark.
Ist's bei euch auch so, dass der Verschluss total schnell zerkratzt.
Lg Josef
 
Anzeige
Oben