Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bericht: Microsoft sagt potenziellen Yahoo-Käufern massive finanzielle Unter

Anzeige
Wir brauchen mehr als nur eine Suchmaschine. Jeder liest immer nur den gleichen mist den Google liefert, das ist auf Dauer nicht "gesund".
 
AW: Artikel: Bericht: Microsoft sagt potenziellen Yahoo-Käufern massive finanzielle U

Wir brauchen mehr als nur eine Suchmaschine. Jeder liest immer nur den gleichen mist den Google liefert, das ist auf Dauer nicht "gesund".

Dem kann ich so zustimmen, aber wenn Microsoft wirklich etwas gegen die Übermacht von Google vor allem auf dem europäischen Markt unternehmen möchte, müssten sie schlicht und ergreifend mal Bing in seiner vollen Schlagkraft auch in Europa ausrollen. Gegenüber der US-Version sehen wir hierzulande immer noch ein Bing Lite.
 
AW: Artikel: Bericht: Microsoft sagt potenziellen Yahoo-Käufern massive finanzielle U

naja seit 2008 ist ziemlich viel passiert
sogar die Belegschaft ist in den letzten 5 jahren um fast 50% geschrumpft
und dieses jahr sollen es noch mal fast 10.000 werden
momentan schätzen Analysten das kerngeschäft von Yahoo auf unter 10 Millarden
bei den Geldern, die MS in den letzten Monaten bei Übernahmen so rausgehauen hat, fast schon ein "Schnäppchen"
wobei ich glaube, dass alleine schon der Name den preis um einiges erhöhen wird
ist halt doch irgendwie ne Kult-Marke, die es m.M.n. zu erhalten gilt
ich hoffe MS unterstützt eher Time-Warner beim Kauf, denn Starboard bei ihre palast-revolution, weil die von dem Geschäft wirklich KEINE Ahnung habe und wirklich nur an die firmenjuwelen wollen
da sollte Yahoo und auch MS wirklich aufpassen, denn sonst sitzen in ein paar wochen, ganze andere in der schaltzentrale
naja mal sehen was morgen passiert
 
Microsoft sollte Yahoo übernehmen und die Dienste in die eigenen Integrieren. Yahoo bietet viel, wo MS noch keine Alternative zu Google auffahren kann. Video-Plattform, Groups usw... Damit wäre MS auch ein Social Media Dienstleister und könnte diese Dienste mit eigenen Geräten und Windows Geräten allgemein tief verzahnen.
 
AW: Artikel: Bericht: Microsoft sagt potenziellen Yahoo-Käufern massive finanzielle U

Wir brauchen mehr als nur eine Suchmaschine. Jeder liest immer nur den gleichen mist den Google liefert, das ist auf Dauer nicht "gesund".
Dass die Suchmaschine von Google Mist liefert, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wer ein Problem damit hat, dass Google (genauso wie Bing und Yahoo!) die Suchanfragen speichert, kann die anonyme Suchmaschine "Startpage" nutzen, die die Google-Ergebnisse liefert, ohne dass Suchanfragen und IP-Adresse gespeichert werden.
 
Naja wenn Plugin bei Edge geht, wechsel ich eh dahin und bleibe glaub auch erstmal bei Bing^^
 
Bei 10-15 Milliarden könnte Microsoft ruhig zuschlag ;) Schließlich könnte Cortana, Bing und die Cloud von davon profitieren!
 
Ich glaube in Deutschland wären viele glücklich darüber eine gute Google Alternative wie Bing zu nutzen... Jedoch sollte MS seine Suchmaschine global vorantreiben und nicht hauptsächlich in den USA
 
Microsoft sollte mal Ecosia komplett kaufen und damit sie wollt retten. Die Ergebnisse kommen eh von Bing.
 
Antares schrieb:
Dem kann ich so zustimmen, aber wenn Microsoft wirklich etwas gegen die Übermacht von Google vor allem auf dem europäischen Markt unternehmen möchte, müssten sie schlicht und ergreifend mal Bing in seiner vollen Schlagkraft auch in Europa ausrollen. Gegenüber der US-Version sehen wir hierzulande immer noch ein Bing Lite.
dem stimme ich voll und ganz zu wenn bing bei uns genauso viel könnte wie in den usa sähe google wie ein anfänger aus.
 
Max80 schrieb:
Ich glaube in Deutschland wären viele glücklich darüber eine gute Google Alternative wie Bing zu nutzen... Jedoch sollte MS seine Suchmaschine global vorantreiben und nicht hauptsächlich in den USA


Quatsch. 99% der deutschen Internet Nutzer sind wohl zufrieden mit Google. Googeln hat sich nicht umsonst im Sprachgebrauch durchgesetzt.
Deutschland ist Google und Playstation Land.

Hält mich jedoch nicht davon ab Bing und Xbox zu nutzen.
 
Anzeige
Oben