Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Outlook Mail für Windows 10 bekommt lange gewünschtes Fenster-Feature

Anzeige
Klasse. Der Kalender hatte das schon lange, aber was das da bringt konnte ich nie verstehen. Für Mails macht das allerdings richtig Sinn.
 
Wenn jetzt noch der Ordner "Gesendete Elemente" die Synchronisationseinstellung "E-Mail herunterladen von jedem Zeitraum" verstehen und E-Mails anzeigen würde, die älter als einen Monat sind, könnte man die App so langsam als alltagstauglich bezeichnen.
 
Richtig, wie finde ich Mails, die älter als 3 Monate sind?
 
Förderschule schrieb:
Richtig, wie finde ich Mails, die älter als 3 Monate sind?
Entweder in der Einstellungen Alle Mails laden (Standard ist "vom letzten Monat") oder mit der Suche arbeiten. Hier werden auch nicht synchronisierte Mails mit einbezogen
 
Wenn jetzt noch der Ordner "Gesendete Elemente" die Synchronisationseinstellung "E-Mail herunterladen von jedem Zeitraum" verstehen und E-Mails anzeigen würde, die älter als einen Monat sind, könnte man die App so langsam als alltagstauglich bezeichnen.

Das scheint mir aber nur bei EAS-Konten so zu sein. Bei den Imap geführten, habe ich das nicht. Nur bei meinem Exchangekonten wird der Ordner gesendete beschnitten. Diese tauchen dann auch nicht im Konversationen auf.
 
@Setter: Ja, IMAP funktioniert ohne Fehler, aber ich würde meine Outlook.com-Konten lieber mit EAS synchronisieren, läuft irgendwie geschmeidiger. Schon seltsam, dass Microsoft diesen Bug nicht mal bereinigt, alle anderen Ordner (einschl. der selbst erstellten) werden ja über den gesamten Zeitraum problemlos synchronisiert.
 
Revolution diese neue Funktion
 
Anzeige
Oben