Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Das Wunder von Bern - Swisscom App endlich auch für die Windows Eidgenossen

Anzeige
Es gab mal eine App von der Telekom für WP7 und WP8.1. Diese wurde glaube ich inzwischen aber eingestellt oder sogar aus dem Store entfernt.
 
In österreich hat A1 schon lange die wichtigsten Apps für windows Phone /10M ... Aber ich freu mich für die Schweizer kollegen. ;)
 
Grisu_1968 schrieb:
Es gab mal eine App von der Telekom für WP7 und WP8.1. Diese wurde glaube ich inzwischen aber eingestellt oder sogar aus dem Store entfernt.
Diese App war meiner Ansicht nach auch nur bedingt zu gebrauchen! Also nutzte sie kaum jemand! Daher kaum Nutzer, keine Weiterentwicklung, noch weniger Nutzer, Einstellung der App! Mein einziger Trost ist, das diese App auf Android meiner Meinung nach auch nicht viel taugt!

Gruß André
 
Haha - und in den Store sagen die noch immer, Swisscom unterstütze Windows Mobile nicht...
Toll... :) jetzt seh ich immer gleich das meine Kosten zu hoch sind...
 
AW: Artikel:

Phu...hat ja lang genug gedauert. Ich weiss zumindest dass die wenigen WP User die Swisscom schon seit ca. 2012 darum bitten mehr der Apps für WP zu veröffentlichen und immer kam ein "nein" ^^

Schön dass die endlich mal was für ihre viel zu teuren Abos machen, wir bezahlen schliesslich genau so viel wie Android und iOS User ^^
 
AldiTalk hat ja auch ne App u d die tut auch echt alles. Verstehe nicht wie Telekom etc das nicht ordentlich machen können.
 
Hatty83 schrieb:
Einfach zu O2 wechseln. Sieht zwar nicht soo hübsch aus. Läuft aber

Nur O² kann man auch vergessen als Anbieter. Aber ne App haben se, ist aber auch das einzige.
An die Telekomkunden, schreibt bitte über AppGap an die, dass eine Telekom App fehlt wie Magenta-Center, Magenta-Cloud usw.
Ich habs schon gemacht, muss es noch mal schreiben um etwas zu nerven.
 
Ich warte auf eine Universal-App für Swisscom TV, wenn die ordentlich funktionieren würde könnte man Xboxen als Alternative zu weiteren swisscom-TV Kästen vermarkten und am PC wäre es eh angenehmer als die halbgare Browserlösung mit Silverlight... Und ja, die TV-app gibt es auch für WP aber das geht besser^^
 
Tolle Meldung, nun fehlt noch fie Posfinance App dann bin ich rundherum glücklich. WP ist so oder so die beste Plattform und mit den wichtigsten Apps unschlagbar.
 
Danke für den Tipp, im Moment wird die App aber als "nicht Verfügbar" angezeigt. :/

Mein Fehler, hatte die Region zwecks Cortana auf Deutschland. Jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prim schrieb:
In österreich hat A1 schon lange die wichtigsten Apps für windows Phone /10M ... Aber ich freu mich für die Schweizer kollegen. ;)

... t-mobile und DREI hat in Österreich ebenfalls Apps für WP
 
Anzeige
Oben