Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Vorglühen: Erste Eindrücke von der Build 2016

Anzeige
Auf jeden Fall sollte sich das Dr.Windows Team im Achtstundenabstand um den Globus verteilen, dann wäre immer einer fit, wenn ich mal ne neue Info suche...

Gute Nacht
 
Das Bild in der Bar (oder was das ist) hinter dem Tisch mit dem Anzug. Also das sieht schon etwas "komisch" aus.
PS: So wie wir den Martin kennen musste dieser sehr ruhig sein, da er bestimmt wieder sehr viel weiss...
 
@Martin: Das letzte Bild etwas verpixelt und schwarz weiß und es würde aussehen wie ein Überwachungsvideo: "Wer kennt diesen Mann. Dieser hat dreist das Fenster geklaut"
 
Hehe! Viel Spaß=) Genieß auch San Francisco! Tolle Stadt!!! Einen Spaziergang über die Golden Gate Bridge rüber nach Sausalito zu machen, ist ne Erfahrung, die jeder mal gemacht haben sollte, der die Chance dazu hat:)
 
Equipment bereithalten - Notstromaggregate in die Umhängetasche und los geht's. Viel Spaß Martin.
 
Anzeige
Oben