Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Redstone Update heißt offiziell Anniversary Update und erscheint

Anzeige
AW: Artikel: Windows 10: Redstone Update heißt offiziell Anniversary Update und ersch

Und wann kommt es? MS: soon :sleep:rofl:rofl

(ich wette, dass es nicht im Juli erscheint....)
 
Zuletzt bearbeitet:
"da das Update ziemlich genau ein Jahr nach dem offiziellen Start von Windows 10 erscheinen wird"

Was bedeutet das jetzt für Windows Phone? ;)
 
assyriska schrieb:
Und wann kommt es? MS: soon :sleep:rofl:rofl

(ich wette, dass es nicht im Juli erscheint....)

Wird es. Ein Projekt besteht aus dem Faktoren"Kosten, Zeit und Umfang" und wenn Zeit nicht anpassbar ist, müssen Kosten oder Umfang geändert werden. In diesem Fall wissen wir, dass der Umfang angepasst wurde, da einige Features Ja bereits verschoben wurden auf 2017
 
@rtw (G) nicht ganz. Hier ist wohl nur von Windows 10 ohne den Zusatz "Mobile" die Rede. Und selbst wenn nicht, bliebe dein Lumia 630 außen vor: Offiziell ist Windows Phone 8.1 Update 1 die letzte OS-Version dafür, und bleibt es auch. Da kommt nichts mehr.
 
Danke martin für die info..
An die "ich wette" fraktion: Wechselt doch zu einem anderen, fertigen Betriebssystem.. Xp soll bereits letztes jahr fertig geworden sein...
 
@mich@ Den Mitkommentatoren geht es um 10 Mobile. ;) Das Ding wurde inoffiziell und teils auch halboffiziell immer wieder als bevorstehend angekündigt, und wurde erst jetzt - knapp ein dreiviertel Jahr nach Windows 10 - offiziell "ausgerollt". Wobei ganz ehrlich: Mit einem Rollout hat das in meinen Augen nicht viel gemein.
 
Mir fehlt bei win10 der QR Codeleser, aber auch die Aufnahmefunktion, die bei der bing-Startseite untergebracht waren. Ja Kleinigkeiten, aber eben liebgewonnene. Was wird mir nach den update auf red stone noch fehlen? MS nervt langsam und zwar nicht wenig.
 
Anzeige
Oben