Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: HPs All-in-One Printer Remote-App ist nun eine Universal App

Anzeige
Jetzt brauch ich nur noch eine Kyocera App. Obwohl mein Drucker als kompatibel gilt, kommt beim drucken immer so ein Fehler mit "Error. Power off.". Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Das ist aber nicht neu fas ist schon seit einigen Monaten ne Universal App :'D
 
Visionären Wunsch?
Ist für mich ein Widerspruch.
Entweder ich habe Visionen oder eine Wunsch.
Bei MS, ist der Wunsch oder die Vison, aus der unzufriedenheit entstanden wie es Momenten ist.

KeinUntertan schrieb:
Eine Drucker-App als Universal-App, d.h. Drucken direkt vom Windows 10 m - Smartphone aus, per kompatiblen Drucker. Ja, das hat etwas. Hoffentlich entschließen sich noch mehr Hersteller zu diesem Schritt, z.B. Canon.

Schade das mein Canon das peer Software und treiber nicht jetzt schon kann.
 
Eine Drucker-App als Universal-App, d.h. Drucken direkt vom Windows 10 m - Smartphone aus, per kompatiblen Drucker. Ja, das hat etwas. Hoffentlich entschließen sich noch mehr Hersteller zu diesem Schritt, z.B. Canon.
 
AW: Artikel:

kn (G) schrieb:
Das ist aber nicht neu fas ist schon seit einigen Monaten ne Universal App :'D

ja das stimmt, frag mich auch grad wieso jetzt alle News Seiten das Thema aufgreifen ^^'

Aber schön auf jeden Fall. Da man unter W10M keine PDFs drucken kann sehr nützlich die App.
 
KeinUntertan schrieb:
Eine Drucker-App als Universal-App, d.h. Drucken direkt vom Windows 10 m - Smartphone aus, per kompatiblen Drucker. Ja, das hat etwas. Hoffentlich entschließen sich noch mehr Hersteller zu diesem Schritt, z.B. Canon.


Oder Epson...
 
Mit meinem L950xl druckt die App aber nicht... :(
Scannen tut sie, aber bei einem Druckauftrag für Dokumente oder Fotos regt sich nix oder die App stürzt ab.
 
Coltman schrieb:
Oder
Brother
Hewlett Packard
Lexmark
Samsung
IBM
Kyocera
OKI
Nashuatec
Panasonic
Ricoh
Xerox
Olivetti
Copystar
Gestetner
Infotec
QMS Konica/Minolta
Pitney Bowes
Sharp
Toshiba
Lanier

Jetzt haben wir alle durch.
 
Mannesmann-Tally und Seikosha fehlt noch.
Und ich glaube Nokia produzierte den ersten Tintenstrahler, der ein kommerzieller Erfolg war, aber noch Listenpapier verwendete...
Jedenfalls finde ich die HP Druckapp für Android unbrauchbar, da gibts aber auch einen Treiber von Hp, mit dem man in Apps eingebaute Druckfunktionen nutzen kann. Außerdem gibt es einen herstellerübergreifenden offenen Standard für Druck über Lan und Wlan.
 
Drucken von Dokumenten ist leider (noch?!) nicht möglich...alles andere wie scannen oder Patronenkontrolle ist möglich.
 
Stahlreck schrieb:
ja das stimmt, frag mich auch grad wieso jetzt alle News Seiten das Thema aufgreifen ^^'

Aber schön auf jeden Fall. Da man unter W10M keine PDFs drucken kann sehr nützlich die App.


Also aus OneNotes kann man PDFs drucken.
 
Mit der app "Perfect pdf reader" kann man pdfs drucken. Es gibt 2, die mit dem Brillensymbol ist die richtige. Habe ich nach einem Hinweis vor Kurzem in den Kommentaren entdeckt.
 
Yepp, feinste DDR-Ware. Hat aber wirklich jahrelang gehalten, war nur nicht so sehr leise.
 
Anzeige
Oben